Zweifel und Bestätigung

  • #43

    Das ist ja interessant. Wirklich Gläubige, mit allem drum und dran, Erbsünde, Verehrung eines Gottes, der Blutzeichen eines bestimmten, durchaus leckeren Tieres aus der Familie der Hornträger an den Türen benötigt, um nicht die falschen Babys umzubringen, oder die Dreifaltigkeit, treff ich sonst nur in Ausland. Brasilien, Philippinen, die ärmsten Völker klammern sich halt an die Hoffnung, das es mal besser wird..im Paradies..aber in Deutschland Treff ich ganz selten mal einen.

    Find ich gut MorganleFay👍

    Dein Glaube kann dich wirklich panzern und am dunkelsten Punkt deines Lebens ein Licht sein. Ich beneide euch (Wirklich) Gläubige wirklich.

    Allerdings die Buddhisten weitaus mehr als die Rosenkranzrassler und die Muslime mehr als Hindus...arme Schweine die..

    Hindus schießen echt den Vogel ab^^ Unglaublich, der Glaube!


    Ein Moslem hat's schon gut 😁🖒

    Ich kenne nicht nur den Qu'ran, kann auch wichtigste Gebete auf Arabisch und weiß wie man betet, vom waschen des Fusses bis zum letzten heben der Hände zu den Ohren ^^

    Es wäre so geil, wenn ich wenigstens einer Religion glauben würde.. aber nee, ich bin nichtmal Agnostiker! Ich bin straight Atheist.

    Ich finde es schade :(

    Bin mit Charles Darwin aufgewachsen und hab mich später mehr für Steven Hawkin, Neill deGrass Tyson und ihrer geistigen Vorfahren (Kopernikus, Archimedes, da Vinci, Einstein, Newton, die Liste ist lang) interessiert, als für Geschichten aus der Gruft.

    Komplette Familie Anti Kirche seit über 100 Jahren ^^

    Ich würde gern glauben können.

  • #46
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!