Zweifel und Bestätigung

  • #1

    Leute, das ist mir einen neuen Thread wert.


    Ich denke viel darüber nach, was ihr mir schreibt und ich hatte echte Zweifel an meiner Clanführung, insbesondere an der Anti-Inferno-Regel. Ihr hattet Recht,

    ich darf niemandem den Turm verbieten^^

    Also habe ich den Clan abstimmen lassen, ob wir diese Regel kippen, oder beibehalten wollen.

    Was soll ich sagen?! :)

    Inferno-Turm bleibt bei Bio Hazard verboten, der Clan hat gesprochen!

    Papa Virus ist verdammt Stolz auf seine Jungs, fühlt sich bestätigt in seinem Tun und jetzt kommt ihr xD


    Eine der besten Antworten war:"Willst du mich veräppeln? Lass einen Inferno Spieler in den Clan und ich gehe." 😁


    Eine andere:"Kein Inferno-Turm, wir spielen mit Stolz."



    "Die Regel soll bleiben."




    Screenshots verfügbar!





    :P

  • #2

    Ob man darauf Stolz sein kann, indem man seinen oder neuen Clanmitgliedern ne Karte verbietet, weiß ich nicht, jedoch ist es interessant, dass der ganze Clan dahinter steht und sich so potentielle neue Strategien und Decks verwehrt.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #4

    Hahaha zu geil einfach, das muss ich echt zugeben. Respekt, du hast es echt geschafft ne kleine anti inferno Turm Sekte zu gründen. Das muss man erstmal hinkriegen und dann noch mit 50 member, alle Achtung :D

  • #6

    46 zur Zeit..

    Ja wir sind fast nur Beat Down. 1 X Bogen Spieler ist neu ^^

  • #7

    Diese Karte ist in Duo und Turnier verboten. Testspiel nur mit Ankündigung des Turms, zu Übungszwecken. Ja wir üben! Das Anfragen des Turms ist nicht erlaubt.

    Aber du kannst ihn ruhig in der ladder spielen!! Macht ja auch gerade ein kleiner Bub von uns..

    Aber niemand im Clan wird dich für auch nur einen Sieg feiern. Und du bist als Vize (Was etwas besonderes bei uns ist) disqualifiziert.

    Ich bin nicht stolz auf's Karten verbieten, ich bin Stolz das fast mein ganzer Clan hinter dieser Haltung steht. (Haben noch nicht alle geantwortet)

    Wir lieben Clash Royal und Inferno-Turm zerstört dieses grandiose game.

    Die Decks die gespielt werden, würden sich verhundertfachen, wenn er endlich 6, besser 7 Elexier kosten würde.

    Ein ganzer Clan hat 0 Achtung vor Inferno-Turm Spielern. Und ich wette, wir sind nur eine Schneeflocke auf dem Gipfel des Eisbergs.

  • #8

    Boahh gute Idee!! Schlachthof Clan mit Butcher als Leader.. ONLY Inferno Inside xD

    Das wir für Clanwar zur Verfügung stehen brauch ja eigenlich nicht erwähnt werden 😁👍

    Wir verlieren nicht gegen den Turm. Wir hassen ihn nur!

    Jeder von uns hat seine Decks in irgendeiner Ecke auf Inferno eingestellt. Und das könnte sich ändern wenn das Ding teurer wäre.

    Das ist mein Punkt!

    Die Vielfalt an Decks soll zunehmen.

    Ich spiele zur Zeit gegen 4 verschiede Decks^^ lass es 5 sein.. Ich sag dir, ohne den Turm wäre CR ein weit besseres game.


    Mach deinen Clan :)

  • #9

    You Made my day! Anti infernoturm Sekte 😂😂😂

    Ich würde lieber eine anti Infernodrache Sekte Gründen, der geht mir auf den Keks.:P

    Ich wäre gegen eine solche Regel. klar regt man sich auf, aber ich finde das echt zu hart. So Was würde ich nie tun. ich achte nicht darauf welche Karten meine clanmitglieder nutzen. Egal ob IT, ID, Oder Golem, alle bei uns willkommen!

    Aber es ist eure Sache und ich bin wie venom erstaunt dass ihr eine solche 'Sekte' Gründen konntet.


    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!