Zweifel und Bestätigung

  • #31

    wir bleiben bei der aktuellen PN, später bzw. morgen schreibe ich dir eine weitere Antwort um zu diskutieren. muss nun weiter putzen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #32

    haha, fast nur Golem Spieler im Anti I-Turm Clan. 😉
    Wenn wir ein Anti Raketen Clan gründen würden, wären da Ruck zuck auch nur 3 Musketier Spieler vereint.


    Es gibt eben Konterkarten die einen ankotzen, für mich gehört dass zum Spiel. Umso mehr feiert man dann auch einen Sieg gegen diese Hassgegner.


    Mit dem I- Turm hatte ich nie Probleme, oft spielen meine Gegner die Karte gar nicht und verlieren trotzdem, will ich keinen Tank dabei habe.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #33

    Was mich allerdings auch stört xD

    Oh diese Golems am Sonntag😆

    Da hast wohl recht :)

    Eigentlich spielen nur ein paar von uns mit allen Variationen, nur halt immer ohne IT.

    Demnächst machen wir ein "Only Golem" Turnier und jeder meint er wird der Golem King:D

    Und am Ende setzt doch ich mir die Krone auf, weil ich so oft gegen Golem spiele, kenn alle Tricks :D:D:D:D

  • #35

    In der Tat! Es ist ein fantastisches Buch. Genau wie der Qu'ran, oder die indischen Veden, von Lao Tze's Tao Te King ganz zu schweigen!!

    Oder der Schamane von einem indigenen Stamm vom Amazonas, der den Kindern beim Lagerfeuer im Dschungel Geschichten über den Krokodilgott Offler erzählt.. Es finden sich im Kern der Aussagen immer Wahrheiten.


    Sag ich ja auch!! Egal vor welchem Altar du kniest, ja, du gehst den einzig wahren Weg. Deinen Weg.

  • #36

    Ich halte jemanden der das neue Testament nicht ernst nimmt für mit der Realität überfordert. Jesus lebt und ich steh dazu, dass ich das glaube.

    Aber Schluss damit, das gehört eigentlich nicht hierher😊

  • #38

    ein wahrer KRIEGER hat vor nichts Angst!

    Inferno Nein Tesla und Co ja? Wo ist da die Logik...?

    Rakete ist noch viel feiger!! Und das billigste wie man ein Spiel beenden kann! Na und am Ende gewinnt der bessere ob Inferno oder nicht....er ist zwar nervig.... aber es gibt so viele feige Karten.. .! Und trotzdem muss man jede einzelne auch Inferno spielen können!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #40

    klar kenn ich Fanta 4 und krieger ^^

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!