Alles anzeigenDas weht daher das du deinen Clan so aufgezogen hast. ich könnte auch hingehen ein Clan machen und sagen keine hogrider Spieler und es würden sich welche finden die das auch mit durchziehen, ABER und ja das große aber ist wenn du die Regel kippst änderst du deinen ganzen Clan verlierst eventuell Spieler ABER im Gegenzug bekommst du neue und vor allem neutral denkende Spieler in deinen Clan und wirst merken das Freiheit sich geil anfühlt
Ach Mensch..
Ich versuche es mal so.
Aus psychologischer Sicht kann man anhand von Verhaltensmustern und Spielweisen viel über den Charakter einer Person ermitteln. Das geht bei CR genauso wie beim Pokern oder Monopoly.
Nach dem Motto:"Zeig mir was/wie du spielst und ich sag dir wer du bist."
Wir akzeptieren diese Karte nicht und jeder der sie spielt ist für uns sofort stigmatisiert und nicht willkommen, weil wir ihm eine Art Charakterschwäche und latente Eier-& ehrenlosigkeit vorwerfen. Ein Christ mit einer Schleuder hat in einer Gruppe von Wikinger mit Streitaxt und Schwert einfach nix verloren.
Selbst wenn er ein Teil dieser Gruppe wäre, würde er doch immer für seine feige Art zu kämpfen belächelt werden und niemals zu hohen Ehren gelangen. Ich denke das ist eine gute Analogie zu unsrem Clan..