Hat wer gute Songs zum pushen

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Gönn ich mir gleich!! Danke..

    Bin gespannt, was du davon hältst. Ich weiß nicht, ob du das kennst. Aber für mich gibt es (in der Regel) Live-Versionen von bestimmten Songs, wo ich sage, GENAU SO gehört der gespielt, und nicht anders! Das ist so eine Version....:)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von saltpit ()

  • Bin gespannt, was du davon hältst. Ich weiß nicht, ob du das kennst. Aber für mich gibt es (in der Regel) Live-Versionen von bestimmten Songs, wo ich sage, GENAU SO gehört der gespielt, und nicht anders! Das ist so eine Version....:)

    Danke, kannt ich nicht..

    War übel der Hammer!! Hattest Recht mit dem Tempo....smooooooth.....

    "This time the bullet cold rocked ya'

    A red ribbon, instead of a swastika"...wie es schon anfängt :thumbup:

    All Time favorite!!

  • Matheo - This is where we fight

    Eben - Assasin

    Dread Pitt - Arena

    Vic Grimes - Hell & Back (Instrumental)

    Immex - Cartel Ways

    Debris & Our Psych - Omerta

    Frik 'N Krazy - Monster

    Hudson Mohawke - 100HM

    Brynhildr in the Darkness - OST 33

    MC Chucky feat Frauenarzt - Das geht ab Original

    Cartoon - Why We Loose

    "4-20" - SBtracks

    Just Hold On - SBtracks

    Everywhere We Go - SBtracks

    Rock On - SBtracks

    Rise Up - SBtracks

    MASTER BOOT RECORD - NWOSHM.TXT

    Reactor - Песнь Урсы Dota 2

    SANDR - Retrofunkish

    Venom - Warriyo

    Mortals - Warriyo

    One Punch Man - Genos Theme

    MARNIK - The man from Detroit

    Enigma TNG - Black Bells of Christmas

    Voicians - Revolver

    Voicians - Final Lap

    The Son Of Zeus 2 - Gustavsson & Sandberg

    Thrillseeker 1/2/3 - Gustavsson & Sandberg

    MachinimaSound - Dystopia

    MachinimaSound - The End of Mankind

    MachinimaSound - Queen of The Night

    Hiroyuki Sawano - aLIEz Aldnoah Zeo Full

    EXGF - We Are The Hearts

    'Fire In The Sky' Hard Country Rap Instrumental Yelawolf Type Beat

    DJ ASSAS1N - Frag Out

    Aero Chord - Boundless

    Resident Evil 2 - Save Room

    Resident Evil 3 - Save Room

    ...

    ...

    Ich habe noch NE GROßE MENGE an vielen erschiedenen Songs und Tracks, wenn du willst kann ich noch mehr empfehlen, aber der Großteil ist nicht für jeden...

  • Danke, kannt ich nicht..

    War übel der Hammer!! Hattest Recht mit dem Tempo....smooooooth.....

    "This time the bullet cold rocked ya'

    A red ribbon, instead of a swastika"...wie es schon anfängt

    All Time favorite!!

    Das freut mich, zu lesen! Falls du es noch nicht kennst, wird dich dann vielleicht auch diese Perle begeistern: Der angeblich erste öffentliche Auftritt von RATM vor knapp 20 Jahren.




    Und selbst wenn es nicht der erste ist, ist es auf jeden Fall ein verdammt früher. Erschreckend, wie geil und professionell die da schon waren!


    (Obwohl ich je gestehen muss, dass ich außer dem Debut-Album kein anderes kenne. :/ Aber das gehört mit Sicherheit zu einem der herausragendsten der Musikgeschichte!)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von saltpit ()

  • bevor ich mir das gönne darf ich anraten, dir jedes einzelne Album zu geben. Es gibt kein schlechtes.

    Auf jeder sind Perlen..

    Ich lieb die Band

  • Hmm.. bin mir da nicht so sicher, aber könnte durchaus sein. Die Zeit passt.. 92 kam Debüt raus.. Killing in the Name of sicher schon 2 Jahre älter.. geiler Shice!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen