Hat wer gute Songs zum pushen

  • #4

    Marilyn Manson fight Song.. .. wobei Red in my hand noch besser abgeht

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Als Freund der elektronischen Musik geht da The Prodigy immer "The Day Ist My Enemy" oder "Firestarter" - für mich genau das richtige 😁👍😁

  • #7

    Bin kein ausgewiesener Freund elektronischer Musik, aber The Prodigy geht immer... \m/


    PS: Mein liebster Elektro-Track ist "Hey Boys, Hey Girls" von den Chemical Brothers. Durfte ich sogar schon live erleben. :)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

    Einmal editiert, zuletzt von saltpit ()

  • #8

    Down with the sickness, here comes the BOOM, alter Limp Bizkit shit, house of pain, Sabotage von Beasty Boys, generell alles von Rage against the Maschine, WuTang Songs, paar DMX Klassiker, Johann Sebastian Bach, mich pusht irische Violine, Mittelalter Zeug von Schelmisch und Native American Music (Indianermucke) genauso wie ein guter Didgeridoo Spieler..

    Wenn ich auf Absenden drücke, fallen mir noch 100 Sachen ein, die ich hätte unbedingt schreiben müssen...


    Mike Singer, ja..Mike Singer..... DER fehlt natürlich noch ^^

  • #10

    Hahahaha, da ist ja nun für jeden was dabei. :)


    Von Rage Against The Machine brauche ich regelmäßig Bullet In The Head. Besonders gern London 2010. Genau den richtigen Tick langsamer...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!