Neue Karte - Magieschütze

  • #31

    hi, also ich hab ihn mir nun geleistet und taktisch wenn man ihn hinten spielt also nach, zB. Megaritter ,babydragon,Ritter und Skelette kommt man gut durch zum Turm momentan.man muss ihn schützen das ist klar er sollte im background bleiben dann rockt es .gruss

  • #32

    Also dann viel Spaß und gute Spiele damit 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #34

    ein bekannter, der Anwalt ist sagte mir, für sowas müssten wir Spieler klagen, leider ist keine Sammelklage in Deutschland erlaubt und jede einzelne Klage würde eher mehr Kosten verursachen als es wert ist


    den hier wird ein absichtlicher Wettbewerbsvorteil für andere Spieler gemacht, auch wenn es zufällig ist


    er könnte auch nicht einfach z.B wenn man sich Eis kaufen will, einem Kunden für 3 Mark 3 Kugeln geben und der nächste bekommt für 3 Mark 6 Kugeln und ein anderer für 3 Mark 4 Kugeln


    Alle haben auf das gleiche Angebot reagiert, also müssen auch alle die gleiche Leistung bekommen

  • #35

    Nach dem Prinzip müsste auch der Verkauf von Losen verboten werden, weil auch bei denen manche Lose im Nachhinein mehr wert sind und andere weniger, aber alle gleich verkauft werden.


    So gesehen denke ich schon dass das Angebot legal ist...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #36

    bei Losen ist aber der entscheidene Hinweis dabei, das nicht alles ein Gewinn ist und für Lose gibt es auch strenge Regeln
    hier wird auch darauf hingewiesen, das es sich um ein Losverfahren handelt


    bei Losen gibt es auch nicht die Möglichkeit zu sagen, kauf 10 und du hast garantiert 3 mit Gewinnen, hier kann es sogar passieren, das du 10 Nieten hast

  • #38

    Es sind genug Hinweise da, die Bedingungen, unter denen man die Truhe kauft, sind klar definiert, das ist ja bei Losen nicht anders...

    Warum sollte jetzt die Truhe illegal sein?

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!