"Nun sag, wie hast du’s mit der Religion?"

  • #121

    boahh du hast dir soviel Mühe gemacht.

    Ok.


    Mit diesem bedingten entstehen ist einfach ALLES gemeint.

    Ohne Urknall, kein Clash Royal. Krass reduziert!! Alles verändert sich stetig und es sind immer die gleichen Muster.

    Die Muster des Lebens und des Universums sehen aus wie ein Mandala...


    Mehr geht heut nicht.

    Gute Nacht

  • #122

    Und wenn mir ein Gläubiger das so (oder so ähnlich) sagt, ist das für mich auch völlig in Ordnung. Wenn er dem weiter auf den Grund gehen will, umso besser. ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #124


    Mach dir da mal keinen Kopp! Die Verschriftlichung hilft mir auch, meine Gedanken klar zu bekommen. Gemäß meines Wahlspruchs:


    Wenn alles gemeint ist, brauchst du den Begriff nicht.

    Bis zu den Mustern kann ich dir folgen. Welche Muster? Vor allem in Bezug auf eine höhere Macht?

    Von Mandala-Mustern habe ich leider keine Ahnung. Magst du mir erklären, was das für DICH bedeutet?

    Jo, dann dir auch eine gute Nacht!

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #125

    Umso unterschiedlicher die Meinungen umso interessanter ist es doch auch, erst Recht wenn Alle so relaxed Ihre Vorstellungen rüber bringen wie hier. Alles Gute erstmal und bis zum nächsten Thema PEACE ✌️

  • #126

    Da hast du mal recht! Das habe ich zu dem Thema schon ganz anders gelesen... :(

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!