Lvl12 ,Herausforderer 1.suche Clan für mich und meine Freundin .

  • #12

    Mike shadow kannst gern bei Million voices vorbei schauen. .. brauchen solche Leute wie ihr beide. . also Million voices sucht euch. .😊anführer ist sparkuggz

  • #13

    Hallo.


    Falls Ihr noch nichts gefunden habt und eher ein dauerhaftes zu Hause sucht:


    Die Bergclans suchen aktive Mitglieder gern auch Ü30


    Die Bergspitze freut sich über Zulauf ab 2.400 Pokis und ist auf den Aufstieg fokussiert.


    In der Bergfeste sind etliche Pärchen und Familien Mitglied.


    Wir bieten neben dem üblichen Programm (Clantruhe LV10, Discord Server, gemeinsames Training, Turniere) eine gute Atmosphäre frei von Zwängen.


    Spenden- und Kronensammel-Pflichten gibt es nicht, und ist auch nicht erforderlich.


    Spontankicks und dergleichen auch nicht.


    Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind bei entsprechender Aktivität immer wieder gegeben, d.h. eine Beförderung zum Ältesten.


    VG Gregor8819

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #15

    Wir haben mit 10 Leuten einen neuen Clan gegründet und suchen nach aktiven und motivierten Spielern :)


    Für die Mitgliedschaft benötigt man mindestens 3000 Trophäen und für die Clantruhe müssen mindestens 20 Kronen beigesteuert werden.


    Schau doch mal vorbei :)


    #92LVVYC2

  • #17

    Wir sind ein aktiver Clan,haben aktive Spieler,36k+ Tropäen,CT ist sehr unterschiedlich aber meistens eine 10ner,Alles wird gespendet und wir haben Spaß!!!! (#8G9GUJV0)

  • #18

    ...he für dich und deine Freundin . ... wir sind bei uns aktuell unter anderem 3 Erwachsene Paare im clan 😀 darunter ich mit meinem mann.. 😃 Clantrophäen liegen bei ca. 39000

    CT immer voll ....spenden voll.... sehr kommunikativ ..... ab 3800 Trophis

    Ca 14 'Liga' spieler .... wenn interesse habt.... einfach melden .. LG

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!