Lvl12 ,Herausforderer 1.suche Clan für mich und meine Freundin .
- Mike Shadow Fire
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#13 Hallo.
Falls Ihr noch nichts gefunden habt und eher ein dauerhaftes zu Hause sucht:
Die Bergclans suchen aktive Mitglieder gern auch Ü30
Die Bergspitze freut sich über Zulauf ab 2.400 Pokis und ist auf den Aufstieg fokussiert.
In der Bergfeste sind etliche Pärchen und Familien Mitglied.
Wir bieten neben dem üblichen Programm (Clantruhe LV10, Discord Server, gemeinsames Training, Turniere) eine gute Atmosphäre frei von Zwängen.
Spenden- und Kronensammel-Pflichten gibt es nicht, und ist auch nicht erforderlich.
Spontankicks und dergleichen auch nicht.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind bei entsprechender Aktivität immer wieder gegeben, d.h. eine Beförderung zum Ältesten.
VG Gregor8819
-
-
-
-
#16 https://link.clashroyale.com/i…dytgsg8p&platform=android
Die Dark. Descent. Suchen dich ! Wir sind zurzeit 22 member die weitere suchen . Truhe kriegen wir schon voll und haben 4 Spieler im 4000er trophy Bereich. Wir würden uns sehr über Neuzugang freuen auf wiederhören
-
-
-
#18 ...he für dich und deine Freundin . ... wir sind bei uns aktuell unter anderem 3 Erwachsene Paare im clan 😀 darunter ich mit meinem mann.. 😃 Clantrophäen liegen bei ca. 39000
CT immer voll ....spenden voll.... sehr kommunikativ ..... ab 3800 Trophis
Ca 14 'Liga' spieler .... wenn interesse habt.... einfach melden .. LG
-
-
#19 Jetzt würde mich mal interessieren ob die Clansuche erfolgreich war Mike Shadow Fire 😉
-
#20 Falls ihr beide noch interesse habt
Royal Blood™️ steht immer auf
Sind grad im Neuaufbau unseres clans
Clantruhe letzte woche 10/10 geschafft troz weniger Mitglieder 31/50
Mittlerweile sind wir aber 41 Mitglieder im clan und neue auf neue Bekanntschaften freuen wir uns immer
Hier eine kleine Beschreibung unseres clans 😬
Würde mich sehr freuen wenn ihr kommen würdet
Mit freundlichen Grüßen
Jenni-Mai
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!