Mein Clan Gehtto Berlin

  • #2

    Du bist bisher auf Platz 1 meiner persönlichen Highlights bezüglich "Ich stelle meinen Clan vor". Lediglich ein Icon im Beitrag... Bravo. :thumbup:

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #7

    Ihr Ignoranten tut dem TE Unrecht!


    Allein die stilistische Fehlsetzung des h im Clannamen zeigt dass diese Clanvorstellung professionell geplant und umgesetzt wurde. Hier wird die Außenseiter Stellung am Rande der Gesellschaft durch die orthografisch bewusst gewählte Fehlsteklung hervorgehoben.


    Ich verweise auf Tarantino der beim Titel Inglorious Basterds sich ähnlicher Mittel bediente.


    Gehtto Berlin! Großes Kino. Und ganz im Stile des aktuellen Informationsdesigns reduziert auf das Wesentliche.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!