Warum wurde der Ritter geschwächt? 🤔

  • #11

    und was ist denn nun mit dem Megaritter?

    Was sagst du dazu?

    Also ich fand dieses Bild zum Heulen.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #12

    Ehrlich gesagt, sorgt die Änderung des Megaritters bei mir nicht für Kopfzerbrechen. Ich hab mich ohnehin immer auf die Matchups mit ihm gefreut, da ich finde, dass er sich doch sehr gut countern lässt. Selbst spiele ich ihn nicht und habe auch nie Geld für ihn ausgegeben. Aber ich finde es ehrlich gesagt doch in Ordnung, dass der Schaden, und es handelt sich dabei ja nur um den Erscheinungs- und Sprungschaden, verringert wurde - es hätte vielleicht nicht ganz so drastisch sein müssen - 15% maximal hätten es auch getan.

  • #13

    Genau das sage ich ja! Der Megaritter lebt von seinem Sprung!

    Es war vielleicht etwas zu heftiger Schaden aber 25 Prozent ist für mich unverständlich, sorry.Was hat der Megaritter euch getan SC?

  • #14

    Für mich ist das ein weiterer Nerf meines Mörserdecks, da ich mit nem lvl 10 Ritter auf 4k vor den ganzen Nerfs gut zurecht kam, musste der ja natürlich generft werden. Das bewirkte, das dieser einfach manchmal einen Magier oder einen Minipekka auf meiner Spielfeldseite nicht töten konnte, natürlich weil die Gegner immer übertrieben hohe Kartenlvl besitzen (tja, warum braucht man auch ein Hirn wenn man monströse Kartenlvl hat). Jetzt wird er noch wesentlich schlechter seine Rolle erfüllen, absolut sinnloser Nerf von Seiten Supercells (spielen angeblich ihr eigenes Spiel, in Wahrheit machen dies bestimmt sowieso nur nach Statistik, kenne das schon von den Entwicklern von WoT). Dazu noch der Mienenwerfer-Nerf (VIELEN DANK ABER) + der Spelldamage-Nerf an den Türmen, in meinem Falle Holz, Pfeile und Rakete (sowieso schon unterlevelt). Kommt SC, nerft doch gleich mein ganzes Deck, zerstört den Tesla und killt den Eismagier, damit ich überhaupt nicht weiterkomme. In letzter Zeit nur dumme Balancechanges (natürlich nicht allle Karten). Sorry für meine Vulgarität, aber das sind halt Emotionen, irgendwo muss ich sie loswerden.

  • #15

    Den Ritternerf finde ich auch zum Kotzen. noch weniger HP? Sorry aber für mich unverständlich.

    Und genauso ist das für mich mit dem Megaritter. Meine Emotionen muss ich auch auslassen.

    Meine Pfeile sind gegenüber Turmschaden jetzt noch schwächer geworden. Damals im Entscheidungskampf, einen Tag nach dem nerf der Zauber, habe ich wegen 8 HP verloren. diese exakt 8 HP hätten die Pfeile ohne den Nerf noch gehabt und so habe ich den Kampf versemmelt. :(

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #16

    Ehrlich gesagt hat mich der Megaritter auch genervt, aber ich fand ihn ziehmlich gebalanct. Besser hätte der einen 8-15% HP-Nerf bekommen, aber so verliert er seinen Hauptzweck, einen Klumpen Units zu zermalmen und konterzupushen, man musste nur auf den richtigen Moment warten.

  • #17

    Meiner meinung nach ist das update sehr gut, Wem es nicht gefällt kann das spiel ja deinstallieren! Die denken sich vermutlich ein bischen was dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • #18

    Hallo zusammen,

    die Frage sollte eigentlich lauten: Wieso werden immer Legendäre Karten geschwächt ?

    In jedem Update werden zwei bis drei Legändere Karten geschächt, in jedem!

    Wieso? Welche Karten im Spiel sollten denn die besten und die Stärksten sein? Der Ritter? Kommt schon!

    Wir als Gamer jagen doch alle die Legendären karten, nicht nur um Sie zu besitzen und Sie anzuschauen wie toll Sie sind, NEIN!

    Ich Spiele nur mit Legedären Karten in meinem Deck, weil ich der Meinung bin, dass diese Karten die stärksten und besten Karten im Game sein müssen!!! Sie sind die seltensten und teuersten Karten im Game!

    Was macht SC? Sie machen Sie schwächer als normale Karten, was soll das? Ich kapier das nicht!

    Ich habe das Gefühl das SC diese Spiel garnicht spielt, sondern auf irgendwelche Pro Gamer oder Youtuber gehört wird!

    Welche Karte ist denn wirklich in jedem Deck zu finden? Ich sags euch: Der Feuerball!

    Jeder hat diesen Feuerball im Deck, wirklich jeder!!!

    Wieso wird diese Karte nicht generft?

    Ich spiele dieses Game echt gerne, aber langsam nerft dieses Balancänderungen nur nochX/

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #20

    Die Balanceänderung ist gut. Grad der Ritter, fast jeder hat dem im Deck. Ist immer das Gleiche. Das Spiel lebt doch von Veränderungen. Viel gespielte Karten werden schlechter gemacht, wenig gespielte etwas besser.

    Und das ist gut so. Auch wenns Karten betrifft, die ich spiele. Na und?!


    Stojo, wer sagt, dass Legendäre die besten und stärksten sein sollen? Das ist Käse! Wenn dem so wäre, würde jeder nur noch mit Legys spielen. Nein, Legendäre sollen die sein, die besondere Fähigkeiten haben.


    Wer nach Release einer Legy gleich Geld reinsteckt um diese zu kaufen oder zu verbessern, selber schuld. Steht nirgends geschrieben, dass die Werte dieser Karte immer gleich bleiben.

    So, ich musste auch meine Meinung loswerden.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!