Warum wurde der Ritter geschwächt? 🤔

  • #61

    Graf ist doch nicht so schlimm kann ja sein das in den nächsten Balanceänderungen nur Karten gebufft werden die du spielst und nur Karten generft werden die du hasst :) denk positiv ;)

  • #62


    Gestern hatte ich beim Spielen die Änderungen vergessen und wurde daran erinnert, als ich kurz vor dem Turm die gegnerischen E-Barbaren mit meinem MK überraschen wollte und dank dem geänderten Radius die Barbaren nicht getroffen hatte... :D

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #63

    Das tut natürlich weh das man genau das vergisst. Hast du... wenigstens... ein unentschieden aus dem Kampf geholt?

  • #64

    Noch gewonnen zum Glück, aber der Schock als das passierte, der war groß. War richtig so ein "WHOAAAA WTF" Moment.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #65

    Wer weiß, wer weiß? Kann sein, glaube ich aber nicht.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #66

    Ich finde die Balance Anpassungen äußerst wichtig. Klar ist man verärgert, wenn es die zentralen Karten aus dem Maindeck trifft. Aber "shit happens", dafür trifft es das nächste mal wen anders.


    Um die ganzen Shitstorm Attacken der im negativen Sinne getroffenen Spieler zu vermeiden/mindern, könnte man versuchen mehr auf Buffs zu setzen als auf Nervs. Dann freuen sich alle nur über ihre verbesserten Karten und es gibt nicht soviel Enttäuschungen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #68

    Ja, Das hebt die Stimmung :)

    Ich werde auch beim Megaritter bleiben und ihn nicht austauschen.

    Danke für die Info!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!