Warum wurde der Ritter geschwächt? 🤔

  • #51

    Argh. ich habe mich ungünstig ausgedrückt, ich meinte natürlich Just-for-Fun play.

  • #52

    Naja die Frage ist ja warum hast du den megaritter hoch gelvlt? Nun ja ich denke aus dem Grund das du der Meinung bist das die Karte für die elexierkosten sehr stark ist/war also halte ich es für einen guten Zug die Karte zu nerven weil sie jeder gespielt hat und sie quasi ein Feuerball und ein Tank in einem ist.

  • #53

    So ein Rotz ihr habt gleich zwei meiner Karten geschwächt elexier Sammler und Ritter das ihr Mega Ritter geschwächt habt war zwar gut weil der pekka wieder stärker ist aber trotzdem wisst ihr wie viele Spieler Feuerball spielen da bin ich immer im Nachteil und mein Golem Deck braucht elexier Sammler es ist Risiko durch den elexier Sammler ist meine Abwehr beeinträchtigt das kostet mich meist schon fast ein Tower und durch den Feuerball wird der Sammler von meinem Gegner so schnell gekontert daß ich kein elexier bekomme der Ritter eignete sich nie gegen Elite Barbaren Gut aber jetzt bringt er überhaupt nix reine elexier Verschwendung

  • #54

    Das ist genau das, was ich an den Ballances kritisiere. Fast jeder der sagen wir mal zwischen 4300-5000K spielt, hat kaum eine Möglichkeit sein Ladderdeck zu ändern, weil die Accounts eben nicht (nahezu) maxed sind, sondern man ja von dem Spiel gezwungen wird, ein Deck zu leveln, um erfolgreich Ladder zu spielen. Ich bin jetzt mittlerweile so weit, dass ich alle Commons maxen könnte, hätte ich denn genügend Gold. Aber selbst das bringt mir nur eine kleine Variation für mein Deck. Es wird einfach komplett auf stetigen Erfolg in der Ladder geschissen und Ballances nur für die Challanges/Maxaccounts erstellt.


    Fair hingegen finde ich - und man muss auch mal loben - dass man seit dem ewiz jede legy erspielen kann und man somit immer für die Challanges gerüstet ist, wenn man denn gut genug ist, um die legys freizuspielen.

  • #55

    Es müsste mal überdacht werden, dass es absoluter Schwachsinn ist, die Rewards aus Truhen mit aufsteigender Trophäenanzahl zu erhöhen. Insbesondere bei den Auswahltruhen ab 4k aufwärts. Es sind doch gerade die Spieler in den unteren Legy-Arena-Regionen, die mehr karten benötigen, als diese die ohnehin schon Champion sind.

  • #56


    Gilga Exdeath der Pumpen nerf ist voll und ganz nachzuvollziehen. Man gerät jetzt nicht mehr in Elixierverlust wenn man einen Zauber draufwirft. Mit dem nerf ist auch das Glück mit der Starterhand beseitigt. Außerdem war die Pumpe damals sehr stark und aie ist auch jetzt noch spielbar!

  • #57

    Das ist einfach so wahr, die Spieler die jemals über 6k oder so waren sind eh meistens Max.

  • #58

    Ja, der Megaritter hat einen Nerf gebraucht. aber nicht solch einen. Das ist zu heftig. Megaritter eure damals im August nicht generft und ich habe mich gewundert, aber nun? Wieso 5 Monate später erst?

    (ich werde dieses Bild so oft Posten, damit es eure Herzen erobert um einen Angriff auf SC zu starten. Damit der Megaritter seine alte Stärke zurückverlangt.)

  • #59

    Ich habe jetzt einige Runden gegen den Mega Ritter gespielt ohne Patch Notes wäre es mir nicht aufgefallen. Der klatscht beim Sprung noch die gleichen Einheiten weg und den Radius merke ich bei meinem low dense Deck auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!