Angebote werden schlechter

  • #1

    Ich bin ein wenig enttäuscht über die neuen Mondneujahrs Angebote. Man bekommt für 20 € nur 1 Legendäre Königstruhe + 2500 gems + 50k Gold. Es gab aber auch schon Angebote für 20€ mit 1 SMC + 6500 Gems.


    P.S. Bitte KEIN Gold mehr in den Angeboten, lieber z.b. statt 100k Gold 4500 Juwelen.

    Stimmt ihr mir da zu? Schreibt bitte eure Meinung

  • #2

    Es gibt einige mit der Meinung, dass der Kauf von Juwelen den Wert der Angebote senkt, nach dem Motto "jetzt ist die Hürde Geld zu investieren überwunden, nun brauchen wir keine 5x, 10x value Angebote mehr". Ob das stimmt, weiß ich nicht.

  • #3

    ich finde Gold schon wichtig... klar kann man das mit Gems kaufen ...mach ich aber nie .... aber ich finde auch welche Truhe dabei ist sehr wichtig! Ich hab mir glaub ich bisher 1x mit Gems ne Truhe geholt weil mir das zu teuer ist

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass es immer wieder Angebote gibt. Auch wenn die mit steigendem Level immer teurer und unattraktiver werden. Aber so hat man doch die Möglichkeit schneller voranzukommen und hochzuleveln, als wenn man einige Wochen land mühsam sammelt. Und im Vergleich zu anderen Hobbys ist es ja gar nicht so teuer. :)

  • #7

    Aber 20 Euro für ne Truhe in der (für mich) wahrscheinlich eh nur Mist drin ist, never ever. Brauche momentan eigentlich nur 3 Karten (2 legys, 1 epic) und da ist die Chance einfach zu gering

  • #8

    Mich betrifft es zum glück eh nicht da ich mir nie die Angebote hole und sonst auch nocjts kaufe8o


    Aber wenn andere das machen hab ich natürlich nichts dagegen das ist die eigene Entscheidung!

    Magieschütze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!