Neue Herausforderung

  • #11

    Jaaa immer diese übergelevelten Leute... Regt mich auch auf. Wenn man dann verliert weil die Walküre keine Kobolde mehr mit einem Schlag tötet, weil sich Ballone nicht mehr mit Rakete vom Himmel holen lassen und die Lakaienhorden weder vom Magier noch von Pfeilen getötet werden, dann darf man sich aber auch mal bisschen aufregen.


    Ich persönlich bin mittlerweile so gelevelt dass ich alle Karten in meinem Deck exakt zwei Level unter Maximallevel habe und pendele normal zwischen 4050 und 4200 hin und her, will aber eigentlich mal in die nächste Liga

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!