Sneak Peek #2: Vier neue Karten

  • #1


    Ankündigung #2: Vier neue Karten!

    • Neue legendäre Karte: Megaritter
    • Neue epische Karte: Kanonenkarre
    • Neue seltene Karte: Flugmaschine
    • Neue gewöhnliche Karte: Skelettballon
    • Jede Karte erscheint mit einer Event-Herausforderung


    Exklusive Ankündigungen #2:

    • Neue Event-Herausforderungen: "Kronen- K.O.", "Beschleunigung" und "Dreifaches Elixier"
    • Achte auf goldene Benachrichtigungen bei den Turnieren...

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

    Einmal editiert, zuletzt von Ninetysix ()

  • #4

    Wird denk ich mal erst zum nächsten Update zu sehn sein, aber ich vermute Schweineberg wird einige bekommen, da dort bis jetzt nur der Heilzauber ist

    Ich hoffe nur, sie heben die legendäre Arena nicht noch mehr an, bin endlich kurz davor


    Aber der Megaritter sieht wirklich Op aus

    Hab das Gefühl, der ist dann wie bei der Nachthexe

    Erstmal Op, dann 1 Woche für alle verfügbar, bereits nach 2 Wochen wird die Karte generft

    Besonders das springen scheint heftig zu sein

    Ist ja ein weiterer Jump als die Banditin dasht

  • #5

    Es neeervt. Immer wieder neues... immer wieder versuchen sie uns das Geld aus der Tasche zu ziehen... ich habe so langsam keine Böcke mehr... Balanceänderungen, man holt Karte X um dann wieder eine andere zu hypen... die dann wieder erworben werden muß.


    Im Moment braucht 253.378 Karten um Maxed zu sein... und das ist doch schon ne Menge und an den anderen Parametern wird nicht gedreht.... Knapp über die Hälfte habe ich schon....


    Das Tempo für die neuen Karten geht mir schon gegen den Strich. Kann man sowieso nur max 8 spielen..und die Auswahl wird immer größer

  • #6

    Na komm jetzt, heul nicht so rum, alles ist gut.


    Der Hauptgrund, dass Anbieter immer neue Dinge bringen müssen, liegt nicht in ihrer Gier begründet, es sind wir Menschen, die immer wieder Action benötigen, damit wir bei der Stange bleiben. Klar war das in früheren Zeiten, als es nichts gab, anders. Heute gibt es eine Unmenge an Angeboten, wer stehenbleibt ist ganz einfach weg vom Fenster.


    In Wirklichkeit stehen doch bei den Meisten Top-SpielerInnen die Decks. Manch einer kann dann die eine oder andere neue Karte mit einbauen, viele bleiben aber ihrer Linie treu.


    Ich hoffe wir sind uns alle einig, dass es nicht möglich ist, ohne finanzielle Mittel, top Qualität zu Verfügung zu stellen. Supercell kassiert doch nicht nur, da steckt ein unglaublicher Aufwand dahinter, der nicht wenig kostet. Wer soll es bezahlen?


    Unmengen an Investment sind bei diesem Spiel nicht nötig. Man könnte, muss aber nicht.


    Ein Punkt noch zu den neuen Karten. Wenn Spieler in den oberen Regionen angekommen sind, ihr Deck gefunden haben, mit dem sie gewinnen, denkst Du nicht, dass die Lust hätten, mit einigen neuen Karten wieder frisch motiviert zu werden? Betrachte es auch von der Warte.


    Und Turniere, die spielt man ohnehin auf einer vorgegebenen Stufe, da helfen die hochgezüchteten Karten nicht. Einzig die Spielstärke.


    In diesem Sinne, viel Erfolg und Freude mit den Neuerscheinungen.


    Peter

  • #7

    Und unabhängig davon ist es doch selbstverständlich, dass Supercell auch damit verdienen will.

    Außerdem ist das Tempo, in dem neue Karten released werden, doch wirklich in Ordnung. Bis alle vier Karten draußen sind, wird es schon einige Zeit dauern.

    Und wie der Vorposter sagte, wenn das Spiel nicht weiterentwickelt wird, stirbt es irgendwann.

    Seien wir doch mal ehrlich. In Clash Royale kann man auch ohne oder mit wenig finanziellem Aufwand Spaß haben.

    Dann gehört man zwar wahrscheinlich nicht zu den Top 50 in Deutschland oder so, aber was solls :D

  • #8

    Naja, ich denke jedem ist klar, SuperCell will ihr Geld verdienen, klar. Ich weiß nicht wie viele Leute es AKTIV Spielen aber man muss langsam auch gestehen, das SuperCell einige Sachen ändern muss das auch der Spielspass noch garantiert bleibt. Mal eben wieder 4 Neue Karten vorzustellen ist bald einfach nicht mehr ein Hauptgrund dieses Spiel langfristig weiterzuspielen. Ich empfinde, dass es seit Monaten schlimmer geworden ist mit dem Matchmaking etc.

    Und nein, mit Geringem finanziellem Aufwand hat man meines Erachtens keine großen Chancen mal einfach so weiterzukommen auch wenn man dadurch vll eine von den Neuen Karten bekommen kann.

    Es sollte irgendwie mal möglich sein, durch eventuelles verkaufen, irgendwie weiter voranzukommen.

    Es sollte dann aber so ablaufen das man eigene Karten nicht jeden Tag verkaufen kann sondern nur an Bestimmten Tagen bzw. Intervallen.

    Ich selber habe ca 100 Euro in dieses Spiel investiert, im nachhinein frage ich mich auch leider, wieso ich es gemacht habe. Eventuell nur um doch mal eine Neue Karte zu bekommen. Scheint wohl ein wenig die Gier der Menschen zu sein.

    Naja jeder wird seine Eigene Meinung dazu haben, aber ich finde man sollte mal ein Wenig woanders anpacken als neue Karten zu releasen.

  • #10

    Alle 4 neuen Karten im Gameplay.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Skelettballon wird 100% vor erscheinen generft

    Megaritter bestimmt auch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!