Neue Herausforderung

  • #1

    Es ist unmöglich bei dieser Auswahl Herausforderung normal zu spielen. es kommen einfach immer Karten wie, golem, Ballon, lava Hund ihn einem Deck da ist es unmöglich vernünftig zu spielen wenn der Gegner ein Durchschnitt hat der halb so hoch ist, aber man kennt es ja nicht anders

    <X

  • #2

    Pass doch bitte mal den Titel an, damit man das Thema bei der Suche vernünftig finden kann.


    Zum Thema: Das ist doch das "Würzige" bei der Auswalherausforderung - man weiss nie, welche Karten einen erwarten.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

    Einmal editiert, zuletzt von DEAD☠️POOL ()

  • #4

    das ist die geilste Art von Herausforderung ! Man muss schnell lernen mit dem vorhandenen Material zu arbeiten..... ja manchmal kann es echt fies sein ... wenn der Gegner nur Luft hat und man selber nur boden... aber deswegen muss man auch klug auswählen! Wenn man zb nur grünes hat zu Anfang überlass ich dem Gegner natürlich nicht den zap.. . Oder hab ich nur Sachen mit hohen elixirkosten wähle ich lieber den feuerball als Rakete etc.

    Aber genau das ist der Reiz an dieser Herausforderung...man weiss nie was einen erwartet!

    Ich liebe 😍 auswahl

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Bei der Auswahl schaffe ich meistens 12 Siege, der Schlüssel zum Sieg ist das kluge Auswählen der eigenen Karten und man muss auch aufpassen, dass man dem Gegner keine Konter gegen seine eigenen Karten gibt. Aber natürlich spielt Glück auch ne Riesenrolle.

  • #7

    Hab doch Herausforderung geschrieben was soll ich da hin schrieb Auswahl Herausforderung Magieschütze? 😂

  • #8

    Ja das Ding ist ich warte meistens noch und wenn dann 2 Karten mit hohen elexir sind kann man nix machen aber die Gegner haben meistens Golem und lavahund und schieben den dann mir unter 😂😏

  • #10

    :D:D:D 4018 Rekord, dank den ganzen übergelevelten Leuten. Sehe öfters lvl 9-ner (natürlich leider nicht gegen mich) die bessere Kartenlvl haben als ich, wo ich fast lvl 11 bin (von Erfahrungspunkten her)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!