Magierschütze - was wird wohl als erstes generft :-P V2

  • #1

    was wird beim Magierschützen zuerst generft 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    wir alle kennen ja das leidige Thema

    Supercell bringt eine neue Karte, alle mimimi, sie ist zu OP und SC haut erstmal den Nerfhammer drauf


    daher will ich mal ne kleine Umfrage erstellen, wo ihr tippen könnt, welchen Faktor der Nerfhammer trifft


    oder wird die Karte sogar gebufft ?


    wählt aus der Liste aus (mehrere Antworten möglich) und gebt in den Kommentaren eure Begründung

  • #4

    Er braucht auf jeden Fall einen Buff, nur nicht seine E-Kosten reduzieren, haben schon die Prinzessin und den Rohrkobold für 3 Elex. Aber dieser Buff soll SEEEHHHRR vorsichtig und klein sein, sonst wird er gleich zur größten OP-Karte im Spiel.

  • #5

    ...defintiv keine legy die ich unbedingt haben muss....finde ihn zu schwach... er macht nichts außergewöhnliches...da hilft nicht einmal ein ' buff ' um die karte interesant für mich zu machen.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Braucht definitiv einen leichten Buff, die Karten hat ihre vor & nachteile gegenüber Karten wie zB Prinzessin, die Schnelligkeit und die ''durchbohrenden'' Schüße sind ein + für diese Karte doch alleine schon nur der Fakt dass er zB 2 Schüße für einen Speerkobold braucht sind hart, die Karte bräuchte in meinen Augen einen Damagebuff von so +- 10% dann wäre sie schon ein bisschen interessanter :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!