Was gefällt euch an clash royal?

  • #31

    Das unterschreibe ich!


    Als ich vor Jahren mit CR anfing, konnte ich kaum aufhören - jedesmal hatte ich mich total fest gebissen und konnte nicht aufhören.

    Niederlagen haben mich total fuchsig gemacht. Ein unglaublicher Suchtfaktor.

    Jetzt spiele ich es eher um (Warte-)Zeit totzuschlagen. Ist mir mehr oder weniger egal, ob ich gewinne oder verliere.

    Wenn ich mal wieder einen übermächtigen Gegner bekomme, der alles perfekt kontern kann und gegen den ich keine Chance habe, dann verlasse ich das Spiel und rufe irgendein anderes Zeitvertreibsspiel auf.


    Dauernd wird von SC irgend etwas uninteressantes und dummes dazu gebastelt, wofür SC dann Geld verlangen kann - wie z.B. die Hintergründe / Banner - wer's braucht und zuviel Geld hat ... dem möchte ich es hier nicht schlecht machen.

    Mir ist das genauso egalt, wie die unterschiedlichen Turmskins und Emotes.


    Die nicht abschaltbaren Emotes waren toll. Besonders schön, wenn man dauernd ausgelacht wurde und am Ende dann gewann.

    Kein Grund zurück zu lachen, der andere ärgerte sich bestimmt schon genug über die Niederlage.

    Was die Emotes betrifft, ist es ja jetzt ein Pussy Spiel geworden.


    Aber immer noch ein netter Zeitvertreib, nur leider - für mich - ohne jeden Suchtfaktor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!