Was gefällt euch an clash royal?

  • #14

    Was mir an CR gefällt? Eigentlich gar nix! Ich hänge aber aus Gründen gerne hier im Forum rum - also muss ich da wohl durch... ;)


    Aber im Ernst: Am Spiel selbst mag ich, dass ich jederzeit spielen kann - ohne irgendwelche Energie aufzuladen usw. - und jedes Match nur wenige Minuten dauert. Echt wie viele kleine Schachpartien, mit den selben teils sehr intensiven Emotionen. Nur dass ich beim Schach leider noch immer eine deutlich bessere Figur mache. :(


    Außerdem finde ich die ganzen Figuren und Animationen witzig, auch wenn ich keinerlei Bezug zu CoC habe.


    Da mich das Spiel solo aber auch leider sehr deprimiert, weiß ich ehrlich nicht, ob ich ohne unseren Clan noch dabei wäre. Das ist dann der dritte wichtige Punkt.



    That's the spirit!

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #15

    😘😘😘😘

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #16

    Du willst es, ich habe es schon getan. Ist nicht zu empfehlen :D

    Klassische Hassliebe das mit Clash Royale...😂

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #18

    Also CR hat meine Sucht zu WoT (World of Shit Tanks) abgelöst, obwohl ich in WoT nach mittlerweile 3,5 Jahren suchten etwas mehr als 100 Euro investiert habe (ist keine so große Geldverschwendung wie in CR). Ich saß manchmal mehrere Tage (insbesondere Ferien) stundenlang vorm PC und knallte Panzer ab, manchmal sogar bis die Vögel fingen an zu zwitschern, nur weil ich unbedingt noch ne 3 Erfolgsmarkierung auf einen oder anderen Panzer wollte...so ein Suchti bin war ich. Im Vergleich verbringe ich in CR natürlich wenig Zeit, aber das Spiel macht manchmal genau so agressiv wie WoT (WoT: 2 mal Festplatte wechseln; CR: 2 Smartphones aufnimmerwiedersehen). Meine Eltern denken so, als ob das eine Art Kinderspiel ist, mit dem Aussehen der Karten, der Animation dieser hin bis zur Musik und den Soundtracks. Ich mag aber halt Strategiespiele, wo man mit seinem eigenen Portmonee Hirn und Skill vorankommt. Bin nicht ein Fan von Egoshootern aka CoD und BF, dort macht eigentlich nur die Reaktion und mit sehr langem suchten ausgefeilte Feinmotorik am Controller was aus (aufm PC würde ichs spielen, wenn die Spiele bloß nicht mit 20 FPS laufen würden).

  • #20

    Hey Alle . ich hoffe ich finde hier ein Ohr für ein Anliegen dass ich lange schon mit mir schleppe...also geht es mir darum dass ich mir wünschte dass es wenn man auf seine Karten GEHTund Grad ein neues Deck zusammenstellen will dass ungefähr neben dem.zeichen wo das Trainings Button ist ein Button für Random Decks sind.... also dass man nicht jede einzelne Karte zu einem Deck zusammenstellen muss sondern auf den Zufallsdeck Generator Button drückt und man kriegt ein Zufallsdeck zusammengefürfel dass man immer noch ändern kann wie man will. ich hoffe das kommt bei CR an . das ist kein Grosser Aktund wird eher Helfen als Stören . Wer die Idee Gut Findet bitte LautstarkWerben ..... Danke und Bis Bald im Game

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!