• #1

    Ich lese das immer häufiger... Ü 18.... ich kann mir denken warum... die bringen zum Teil viel Unruhe und ihnen fehlt zum Teil die ' Ernsthaftigkeit ' 😀... aber ein bisschen finde ich das ja gemein, weil es eben auch Ausnahmen gibt! Und ich finde die sind zum Teil auch viel aktiver bzw. bringen die auxh mal ' stimmung' rein... eben wegen ihrer unbeschwerten art... zum teil hab ixh die echt lieber als die ' erwachsenen' die irgendwie alles so ernst nehmen und man vorsichtig sein muss was man sagt ... weil wegen bisschen Smalltalk gleich immer angenervt sind ! Ich persönlich finde die Mischung machts und die Kids kann man auch mal ' zurechtweisen ' wenn was blödes machen..... aber wahrscheinlich liegt meine Einstellung daran das wie Peter Pan bin und im clan auxh mal das ' erwachsen sein ' ablegen kann.... jedenfalls will ich die ' Kiddies/ Teenies bei uns nixht missen ❤😜

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Mich nervt das auch... Ich bin 15 und nur deshalb nicht in einen Clan zu dürfen finde ich gemein. Ich hab in diesem Spiel und in CoC schon viele Leute kennengelernt, die nicht ü18 waren und auch nette Spielgenossen sind. Außerdem kann man doch einfach behaupten man wäre ü18. Ergibt alles wenig Sinn. Wenn Leute unrespektvoll und nervig sind dann soll man sie halt rauswerfen, aber kategorisch dem Alter nach auszuschließen find ich nicht richtig

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #3

    Ich find' die Mischung bei uns auch klasse...!


    Wenn jemand aktiv ist und "Verantwortung übernimmt", ist das Alter völlig wurscht.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #5

    Das kann man so als Schluß stehen lassen!

  • #8

    Natürlich sind nicht alle erwachsenen spiesser....zwar viele😀 aber eben nicht alle .... Ausser dem kenne ich mich und noch so paar andere 'freaks' 🙄und weiss das Erwachsen nixht = Erwachsen bedeutet 😀....😜

    Aber das ist es ja die Kids sind auch nixht alle gleich.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #9

    Also, ich finde, ohne jetzt die Jungen Leute in die Pfanne hauen zu wollen oder sonst was,Sie teils vom Spielen ernster als die Erwachsenen.

    Zumindest merke ich das in unserem Clan, wie es in den anderen Clans ist kann ich natürlich nicht sagen. Solange alles aber ohne Beleidigungen etc abläuft ist eine bunte Mischung vom Vorteil.


    Aber ich merke halt, wenn irgendwelche "eifersüchtig" sind das ein anderer diese Karte bekommen hat und sie selber diese Karte noch nicht besitzen :D

    Aber wie gesagt, finde eine bunte Mischung gehört dazu!

  • #10

    Finde eine bunte Mischung eigentlich auch besser. Allerdings kann ich es teilweise auch verstehen, das gewisse lieber regional unter sich bleiben wollen oder z.B. gibts auch Clans, in dem man Familienvater sein soll um beitzutreten. Die werden dementsprechend auch Gesprächsthemen haben, die ein Fremdling kaum interessieren dürfte. :D


    80%-90% aller Clans haben ja eh nur Pokis-Vorgaben und nichts anderes. Hauptsache aktiv sein. Also geht in so einen Clan und lasst die anderen Artgenossen unter sich wenn sie es denn wollen.


    Man hat ja eine riesen Auswahl, also gibts wenig Grund, warum man sich über Vorgaben ärgern soll. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!