Turnier in Nürnberg

  • ⚔️CLASH ROYALE EVENT IN NÜRNBERG⚔️


    Das erste Clash Royale Event in deiner Umgebung findet statt! Am 24.03.2018 um 10:00 Uhr geht es los. Die Location ist die Kickfabrik in Nürnberg. 🤩🛡


    Du wolltest schon immer deine Skills unter Beweis stellen? 💪🏼

    Du hast nach einem geeigneten Ort für ein Clantreffen gesucht? 👀

    Hier bist du richtig!


    Ein Clash Royale TURNIER, mit tollen Preisen, findet statt! 🥇🥈🥉

    Essen & Trinken gibt es natürlich auch! 🥘 🥤


    Für weitere Infos, lass ein Like 👍🏼 auf unserer Seite!

    Hier ist der Link für die Facebook Seite:


    https://m.facebook.com/profile…612579&ref=content_filter



    #wow #ups #gutesSpiel #vielGlück #danke #nichtschlecht #Turnier #ClashRoyale #Nürnberg

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Eine Frage. Könnten die Erfinder von "Mensch Ärger dich nicht" oder "Mühle" wenn ich ein event mit Geld darum veranstalte, mir den Hahn ab drehen?

    Keine Ahnung, aber solche Turniere gibt es ja schon. Der Erfinder von Mühle ist glaub ich auch schwer aufzufinden. Mensch ärgere dich nicht ist glaub ich von einer bestimmten Spielefirma verlegt... Aber wie schon gesagt gibt es da bereits Turniere, du könntest denke ich also eins veranstalten, solange das Turnier mit nichts verbunden ist was auf andere Weise illegal ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen