• #1

    Ich sein guter Spieler auf suche nach Klan!


    Ne Spaß auf Seite 😏

    Ich heiße Cemal und bin 21 J alt,

    Bin Level 12 und mehr als 4150 Pokalen! Das Alter des Clan‘s Ist mir egal! Falls ihr mich haben wollt 😏😏😏😏 ihr wisst was ich meine, schreib mir eine E-Mail unter der Adresse: Cemal.basar2015@gmail.com


    Antworte schnell zurück!

  • #2

    Hallo Cemal,


    schau dir doch mal unsere Clanvorstellung an. Wir sind ein vom Alter und Trophäen bunt gemischter Haufen, veranstalten regelmäßig Turniere und suchen gerade nach Mitgliedern.


    Wenn dir unsere Clanvorstellung gefällt, kannst du dich auf unserer Webseite informieren und dich dort direkt bewerben.


    Ich hoffe dich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.


    Grüße

    Error

  • #3

    Guten Abend

    Schau doch mal bei uns vorbei

    Wir sind ein sehr aktiver Clan mit eigene discord server auf dem wir clanwar s organisieren Und unsere eigene Claninterne Liga betreiben


    Clankürzel #9JPRYYUC


    Mit Besten Grüßen

    Team#Einwandfrei ✌

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!