• #1

    Moin leute hab da mal ne frage und ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen

    Wie oder wann muss ich meine karten zum push setzen das z.b. Mein golem zum infernoturm in der mitte der arena meines gegners geht,und meine barbaren oder andere einheiten direkt auf den turm gehen? Es kommt nämlich machmal vor dss der golem zum infernoturm geht,und wenn ich dann ebarbaren setze,ignorieren sie den infernoturm und manchmal attackieren sie aber auch den infernoturm,wann oder wie muss ich sie setzen das sie den ignorieren?

    Danke im voraus eurer hilfe und tipps

    Euer Boreas

  • #2

    ich würde ja behaupten das es zum Teil zufall ist .. erlebe das immer wieder ich setze die ebarbs oder den Hog möglichst rechts bzw links einmal laufen sie darauf zu das nächste mal daran vorbei...aber eigentlich wenn der golem angebissen hat auf den Inferno dann müssten die ebarbs eigentlich auch automatisch darauf zulaufen. ..

    die ebarbs machen eh manchmal komische Sachen....da läuft der eine geradeaus und der andere macht kehrt und läuft zur Brücke zurück...obwohl eigentlich schon an der Hütte sind ! ....da könnte ich manchmal echt abkotzen... denn Power haben sie nur solange zu 2. bleiben ....

    ....aber wenn jmd. die Lösung kennt 🤔 würde mich das auch sehr interessieren



    Und vll laufen die auch Richtung Turm weil der Gegner da gerade etwas anderes setzt bzw. angesetzt hat auf das die ebarbs sich fokussieren?!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    Zum Thema lustig laufende Truppen kann ich auch was erzählen: Ich hab mal gegen so einen Gegner mit Königsriese gespielt. Ich setze in der Hoffnung auf ein wenig Schaden am Turm (war im Kronen-KO) eine Walküre und einen Minipekka, der Gegner spielt den Königsriesen um zu verhindern dass der Turm angegriffen wird in die Mitte, relativ nahe am angegriffenen Turm. Die Walküre macht auch brav mit und greift den Königsriesen an, aber nicht so der Minipekka! Der läuft einen Bogen um den Königsriesen zum Turm, haut drei mal drauf und Sieg für GoogleFan!


    Wenn ich das versucht hätte zu machen, ich hätte es niemals geschafft. Das war einfach Glück und schön für mich. Ich denke so ähnlich verhält es sich auch mit deinem "Problem" mit den Elitebarbaren. Manchmal hat man Glück, manchmal nicht. Wenn du dann aber durch lange komplizierte Studien eine allgemeine Regel findest, dann sag uns Bescheid! Wir wollen doch alle die Laufwege unserer Truppen so gut es geht steuern können😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    es sollte aber kein Glück sein.... dann kann man ja gleich seine Karten irgendwo setzen in der Hoffnung die laufen zum Turm.... oder was auch immer.... es sollte und muss eigentlich klar sein wie, was wann wo wie angreift/reagiert.. das sind einfach Fehler vom Spiel und das sollte nicht sein und ist ärgerlich!

    Ich mein das eine mal hat man Glück wie du in dem Falle GoogleFan , aber wärst du der mit dem Königsriesen gewesen hättest es sicherlich ungerecht empfunden 😀.... ja ich weiss manchmal verliert man ...manchmal gewinnen die anderen 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Das mit dem Glück bezog sich nur auf solche Grenzfälle wenn es nicht sicher ist was angegriffen wird LiLaLaune88. Sonst finde ich natürlich nicht dass man seine Truppen einfach hinsetzen können sollte und diese evtl zum Turm laufen, evtl aber auch nicht.

    Das wär höchstens Mal irgendein lustiger Testspielmodus: Setze irgendwas und hoffe zu gewinnen

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #6

    Ist mir schon klar😉

    Ich finde solche Fehler von SC nur einfach sch.....

    Klar würde ich behaupten ist das Glück und mal Pech ... aber wenn ich überlege das einige ich zum Teil auch mal Geld in das Spiel investieren dann sollte das auch schon einwandfrei funktionieren... ansonsten unterstell ich SC dass das so gewollt ist um den Aufstieg eines Spielers, egal ob man selber oder der andere, zu unterbinden !

    Stell dir vor du spielst lotto hast einen 6er und plötzlich sagt die lotto tante ach ne die letzte Kugel war nicht rund sondern eckig ...die muss nochmal neu.... ist für mich im Prinzip fast das gleiche

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    So was ähnliches gabs doch mal... Da haben Leute im Lotto gewonnen und dann wurde ihnen das aberkannt weil eine Kugel in der Trommel nicht drin war...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #8

    Ich glaube ihr habt recht das sind wahrscheinlich buggs vom spiel kann man leider nichts gegen machen nur hoffen das sc diese fehler behebt,ich dachte das es vielleicht etwas mit dem timing zutun hat,so nachdem motto der infernoturm hat schon golem fixiert und die ebarbaren denken( lol als ob sie denken können) sich ok dann gehen wir mal direkt auf den turm weil dem golem können wir nicht mehr helfen :)))) und komischerweischer hat manchmal einer von beiden das helfersyndrom und der andere geht auf den turm und sie splitten sich

    Eigenartig eigenartig:))

  • #9

    Sie sollten eher mal beheben dass die Animation vom Ofen oft versetzt zum Erscheinen der Feuergeister auftaucht, das passt manchmal so gar nicht zusammen...

    Ich weiß das ist kein großes Problem aber es stört mich einfach. Oder ist das nur bei mir so?

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #10

    ...warte mal ab was die anderen noch dazu schreiben..... vll kann man das ja wirklich beeinflussen.....

    Aber wenn die ebarbs wirklich denken können.....? Was denkt sich der eine denn der allein zurück läuft ? verdammt ich hab meine tasche vergessen ? 🤔??!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!