• #1

    Mich würde ja mal interessieren warum ihr so heisst wie ihr heisst?!

    ...bei einigen erklärt sich das ja von selbst , aber einige haben so ausgefallene, spezielle Namen das ich mich Frage wie ihr darauf gekommen seid?!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Opa heißt auf Italienisch "Nonno" . Da ich ein paar graue Haare habe ist "Nono" der liebevolle Spitzname meiner Frau für mich geworden :D

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #4

    Nykto ist eine Ableitung der "Nyktohylophobie" - die Angst vor Wäldern bei Nacht. Als Kind bis ins Jugendalter habe ich diese dämlichen Nachtwanderungen beim Zeltlager gehasst :rolleyes:

  • #5

    LiLaLaune88 wie bist du denn auf deinen Namen gekommen? :P

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #6

    ....ich sag ja ... auf diese Erklärung wäre ich nie gekommen

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    made my day :D

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #8

    LiLaLaune88


    Bei dir fehlt leider noch deine Erklärung zuM Namen ;)

    Man kann ihn sich zwar denken, aber ob man richtig liegt, steht in den Sternen :)


    Meiner leitet sich ab vom spanischen Wolf.

    Als mein Sohn noch kleiner war, sahen wir uns einen alten Westernschinken an, in dem ein Wolf „Lobo“ die Hauptrolle spielte.

    Als wir am Ende beide heulend dasaßen gab ich ihm das Versprechen, sollten wir jemals einen Hund haben, wird er Lobo heißen. ;)

    Kurze Zeit später hatten wir dann einen und als mein Sohn im GC eine Anmeldung von mir wollte, tja was lief mir da gerade über die Füße ...

    der Rest ergab sich dann irgendwie von allein :D

  • #9

    ...hmmm wie soll ich das erklären😀...

    Ich hab halt immer ne LiLaLaune.... ich bin/kann immer fröhlich sein egal was eigentlich im Moment wirklich los ist... ich liebe es zu lachen und da ist mir alles andere egal... denn lachen ist das schönste auf der welt.... ich bin halt launisch...nicht meinem gegenüber sondern mit mir selbst 😀 vll liegt das an meinem Sternzeichen zwilling^^ ... und ausserdem finde ich klingt das dazu noch feminin🤗 .... und ich liebe die Farbe LiLa 😂😂 ... also fand ich das dieser Name mich eigentlich sehr gut beschreibt 😊



    normalerweise ist mein spielername immer dUmPfbACke gewesen 🤣🤣 so hat mich mein bester Freund damals für Halo getauft... aber dieses klischee😉wollte ich langsam mal ablegen 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!