• #22

    Warum heiße ich so... Da gibt es einiges zu erzählen: Ich hab früher ganz gerne Minecraft gespielt. In einer der Minecraftwelten hatte ich ein Kaninchen. Es hieß Google (Ich hatte wirklich viele Minecraftviecher mit komischen Namen. Man denke an TomateTomateTomate den Zombie 😉) und ist mir ständig weggelaufen. Ich habe wirklich viel Zeit damit verbracht dieses Kaninchen wieder einzufangen (dabei bin ich im Real Life kein so riesen Fan von Kaninchen). Wegen diesem Kaninchen hieß ich dann in Minecraft irgendwann GoogleFan (War die Idee von meinem Bruder glaub ich und ich fands lustig). Für Clash Royale hab ich den Namen dann einfach übernommen.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #25

    Konda, Fürst von Eiganjo


    3/3 unzerstörbar, Wachsamkeit, Bushido 5


    Bei wem es jetzt klingelt braucht nicht weiterlesen... Das war damals eine meiner besten Karten in Magic (vor ca 12/13 Jahren) und hat mir einfach unglaublich oft den Arsch gerettet. Als ich damals für ogame nen Nickname brauchte wollt ich erst Konda nehmen...war aber vergeben und zudem auch zu einfach fand ich.. (die Chance das es in Zukunft vergeben war also sehr hoch)... Gut also Eiganjo. Weiß eh kaum einer das es eigentlich die uneinnehmbare Festung ist, klingt wie n Name für ne Person.. passt..seitdem heiß ich überall Eiganjo... Und ja ich wurd in Destiny, metin2 und cr wiedererkannt ;)

  • #27

    Ogame kenn ich auch, hab es aber nicht so lange gespielt. Gibt es dass eigentlich auch als App?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #29

    Come sta?

    Bist du Italiener?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #30

    Salt Pit ist ganz unromantisch und ohne Jugenderinnerungen der Name eines ehemals geheimen CIA-Folterknasts in der Nähe von Kabul. Ich wollte mit der Namenswahl damals auf diesen Missstand hinweisen - was natürlich nicht funktioniert hat. ;)


    Und da der Name nun schon geboren und auch sonst noch nirgends verwandt worden war, bin ich dabei geblieben.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!