Trophäenabzug

  • #1

    weiss jemand, wie viele Trophäen einem bei einem Loose höchstens abgezogen werden? 30? Oder noch mehr? Nach was richtet sich das eigentlich? Danke!😁

  • #2

    Oh @MorganleFay ...;( je höher Du kommst.... desto mehr können abgezogen werden.... ich habe oft -33 ... die Jungs, die noch höher spieler bekommen -40 und beim Sieg manchmal nur +25 / +26 ... kommt drauf an, wie stark oder schwach Dein Gegner war... es gibt allerdings auch +33 ;)

  • #3

    oh Mann. Hab Grad 4030 und hätte mich gefreut wenn ich "unbeschwert" hätte weiter machen können...

    DANKE DIR 🤗

  • #4

    Nachfolgend ist relativ plausibel erklärt, wie das ganze Trophäen-System funktioniert. Sofern jemand dem Englisch nicht mächtig ist, habe ich weiter unten eine kurze Erklärung parat.


    It all depends on the amount of trophies you have compared to your opponent. if you have the same amount of trophies it will be 30 trophies that you will gain or lose depending on win or loss. So.. if you have more trophies than your opponent you will gain less trophies on a win but also lose more trophies on a loss.

    30 will always be the base amount for the amount of trophies gain/lost. however the difference in trophies will change this number by 1 per approximately 10 trophies.

    Example: if you have 2000 trophies and your opponent has 2050 you will gain 35 trophies but lose 25 trophies.

    (Quelle: Reddit)



    Kurzum: Hat man genauso viele Trophäen wie sein Gegner, gewinnt/verliert man 30 Pokale. Dies ist quasi die Basis. Pro 10 Trophäen Unterschied, wird diese Basis um eine Tophäe nach oben oder unten korrigiert. Beispiel: Wenn du 2000 Trophäen hast, dein Gegner dagegen 2050, würde man dementsprechend 35 Pokale gewinnen, aber nur 25 Pokale verlieren.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #6

    Im Großen und Ganzen stimmt das schon Manchmal stimmt das auch aber auch nicht... Mein armseliger Zweitaccount bekommt gelegentlich “Mitleidstrophäen“... Da werden dann nur 23 abgezogen obwohl es eigentlich 28 sein sollten oder so. Irgendwie scheint es da noch Sonderregeln zu geben die ich nicht verstehe...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!