Lvl 11 Herausforderer 1 sucht Clan

  • #1

    Hey mein Name ist Robin bin 17 Jahre Ing NoobWaldi,

    Ich suche einen Clan mit Familiären Umgang gerne auch Discord Gruppe oder sonstiges, Ich dete außerdem gerne Aufstiegs Möglichkeiten haben und gerne Sachen mit Managen da ich sehr aktiv und engagiert bin.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung


    Mfg NoobWaldi

  • #3

    Hallo Robin,


    ich möchte dir mal unsere Clanreihe District Clans vorstellen. Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus drei Clans und pflegen einen familiären Umgang schon seit der Gründung unserer Clans. Diese wurden mit der Philosophie gegründet, keine Trophäen-Grenzen einzusetzen, um Freunden mit unterschiedlichen Trophäenbereichen das gemeinsame Spielen zu ermöglichen.


    Der Nachteil dabei ist natürlich, dass wir die Top 200 wahrscheinlich nicht erreichen werden. Dafür haben wir aber Mitglieder, die zusammenhalten und jede Woche die Clantruhe knacken.


    Außerdem achten wir stark auf geistige Reife und guten Umgang miteinander, was ein entsprechendes Durchschnittsalter mit sich bringt. Wir haben sowohl viele Mitglieder, die 30+ sind, als auch einige unter 18.


    Ein Discord-Server ist auch vorhanden mit einem abgetrennten Bereich für die Clanleitung, in denen man clanübergreifende Entscheidungen trifft und eingehende Bewerbungen auswertet.


    Natürlich besteht auch bei Interesse die Möglichkeit Teil der Leitungsebene zu werden.


    Wenn dir das zusagt, kannst du dir unsere Clanvorstellung im Forum ansehen und dich anschließend bei Interesse auf unserer Webseite bewerben.


    Grüße

    Error

  • #8

    Hi Robin,

    wir der Clan Germanenherz würden dich gern in unseren Reihen begrüßen dürfen.

    Wenn du Interesse hast, dann schau mal Vorbei!

    LG

  • #9

    Guten Abend


    Gerne würden wir dich in unserer ClashFamilie begrüßen.

    Wir sind äußerst Aktiv haben einen eigenen Discord Server aufdem wir Clanwars Organisieren und eine eigene Ligabetreiben.


    Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns vor kurzem entschloßen uns um einen weiteren 3800+ clan zu erweitern.

    Würden uns sehr über deinen zuwachs freuen


    unsere Clankürzel sind

    Hauptclan: #2LJV9U88

    3800+ #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!