Magieschütze kaufen 1von 3 garantiert?

  • #11

    Ja, klar... melde mich dann per PN bei Dir :* ich teste den gerade auch ... und ich muss Malfurion Recht geben, entweder da sind noch Bugs oder er ist schwer zu spielen ;) aber Fun macht er alle Mal, allerdings braucht man den für die Ladder auf jeden Fall > Level 1 - @MorganleFay


    aber da gibt es Decks mit ihm für die Challenge , die sind böse ! =O

  • #13

    trymacs hat übrigens in einem Video gesagt, dass er die schwerste Karte von allen ist wegen den vielen möglichen Winkeln... Hmmm

  • #14

    Medea magst mir auch Ma das Deck zukommen lassen?


    Und ja die Winkel der Karte sind in meinen Augen zu komplex dafür das all die anderen Karten so einfach sind...dann muss die hitbox angepasst werden... Diese 1-2 Pixel großen Geschossen sind doch doof..und ich find es sehr verwirrend das der Schuss am Tower ankommt aber keinen Schäden macht... Wenn da aber n prinz vorm Tower is und dazwischen n eisgolem trifft er den Tower trotzdem..das kann nicht sein.. und ehm..lvl 2 aber 3 Schüsse für lvl 13 Kobolde... Was Brauch ne Prinzessin für die?

  • #16

    https://picload.org/view/daadp…_20180226-170049.png.html


    Man sieht: der bogi in der Mitte wird am Bogen erwischt und bekommt Schaden..der xbow wird mit der Spitze getroffen und bekommt kein schaden.. ich find das Gameplay von dem Archer echt super, ich spiele ihn total gerne..aber nicht so :(


    https://picload.org/view/daadp…_20180226-170106.png.html


    Nun sieht man übrigens das getroffen wurd, die Distanz änderte sich nicht..

  • #18

    Was ist hier der Unterschied zwischen Poison und Gift? (Rein interessehalber, ich weiß dass die Nachricht eigentlich nicht an mich ist)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!