Magieschütze kaufen 1von 3 garantiert?

  • #4

    Du sagst es. Deshalb wahrscheinlich auch so teuer :(

    Hätten sie ruhig billiger machen können

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Ich kann euch empfehlen das Geld zu sparen.. ich hatte Glück und habe nach 2 Truhen einen gehabt und in ner magietruhe hatte ich noch einen..aber der kann nichts..die hitzone ist viel zu klein, der Schusswinkel wird nicht wirklich eingepasst.. die Prinzessin ist deutlich effektiver

  • #9

    Medea magst du dir bei Gelegenheit mal mein Deck anschauen, ich würde ihn evtl statt emagier reinnehmen. Denkst du das wäre was? Ich finde den auch toll. Hab ihn leider noch nicht.danke :)

  • #10

    Ich hatte ihn bereits durch die Challange freigeschaltet. Er macht schon Spaß, ist aber bei weitem kein so großes Musthave wie die vorherigen Legendären zu Release.


    Was ich sehr komisch finde und hoffe, dass es gefixt wird ist: Wenn der Gegner eine Koboldhütte setzt und man den Archer auf die Seite setzt, auf der die Kobolde nicht entlang laufen, trifft er die Kobolde oft nicht. Er schießt bei bestimmten Winkeln und Bewegungen einfach vorbei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!