Clash Royale erkennt Playstore Guthaben bei Juwelenkauf nicht an
-
-
-
-
-
#3 Es könnte auch Probleme geben wenn dein Account nicht mit Google Play verbunden ist, das solltest du mal überprüfen. Sonst schau mal die Einstellungen von Clash Royale und Google Play durch, vielleicht findest du da was was du aktivieren müsstest. Sonst stimme ich dem zu, was @Dark Soul geschrieben hat: Eigentlich sollte es gehen...
-
-
-
#5 hab zur Zeit auch so nen Bug
wenn ich Guthaben auflade, wird das neue Guthaben erst angezeigt, wenn ich einen anderen Kauf tätige
musste deswegen neulich erst das kleine Paket für 1,09 € kaufen, bevor ich das Paket für 119,99€ kaufen konnteaber den Bug hab ich nicht nur bei Clash Royale, sondern auch bei anderen Games
das Problem kommt anscheinend durch den Google Store, weil die wieder irgendwas umgestellt haben im Hintergrund
-
#6 hab zur Zeit auch so nen Bug
wenn ich Guthaben auflade, wird das neue Guthaben erst angezeigt, wenn ich einen anderen Kauf tätige
musste deswegen neulich erst das kleine Paket für 1,09 € kaufen, bevor ich das Paket für 119,99€ kaufen konnteaber den Bug hab ich nicht nur bei Clash Royale, sondern auch bei anderen Games
das Problem kommt anscheinend durch den Google Store, weil die wieder irgendwas umgestellt haben im Hintergrund
Paket für 119,99 € 😳 Wow...
-
-
#7 Paket für 119,99 € 😳 Wow...
Rechne es auf 3 Monate runter, ein Raucher zahlt mehr für Zigaretten
manchmal hält es auch länger
Angebot für 9000 Gems war nicht billig
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!