LPGamer Wirbt auf Bananen Discord Spieler ab!

  • #12

    Hey hey hey Wir kommen alle mal runter. Fakt ist lpgamer hat in meinem Namen und unter meinem Namen als Vorwand viele Spieler angeschrieben über unseren Server. Ich habe von 12 Spielern direkt Meldung erhalten dass da einer auf abwerben Tour ist und darauf hin gehandelt und dich der Familie für alle Zeit verwiesen und vom Server gebannt. Was nun durch andere hier publiziert wird liegt weder in meiner Macht noch möchte ich damit verbunden werden. (Beispiel incoming) Und entschuldigen nach dem ich vorsätzlich eine Oma die Treppe runter stoße ist in meinen Augen zu kurz gedacht und eher als Frechheit zu betrachten.(Beispiel over) Jetzt kennt ihr meine Version und Sicht der Dinge. Wir sind alles Menschen die Fehler machen und lernen im Leben und da lpgamer es eingesehen hat ist der Lernprozess auf jeden Fall gegeben. Nichts desto trotz gibt es in meinen Augen nichts schlimmeres als sich mit fremden Federn zu schmücken und die Arbeit und liebe und Zeit anderer für eigene Zwecke zu missbrauchen. Und jetzt einen Schönen Tag noch :)

  • #16

    Also ihr nehmt das alle en bisschen zu ernst Hahahahahah wegen ner Scheis Handy app😂😂.... aber versteht’s nicht falsch ist echt witzig gewesen sich’s durchzumlesen haha

  • #18

    Ok Jungs reicht jetzt ich habe mich jetzt bei zeny entschuldigt und jetzt braucht man nicht drüber reden wie die Meinungen über diese App ist wer sie nicht mag soll sie löschen oder wo anders diskutieren..

  • #19

    LPGamer, stimmt - kann nämlich auch nicht mehr vorkommen ;) bist ja gebannt für alle Zeit! und die Reaktionen, die bei uns erfolgt sind zeigen nur, wie gut unser Familiennetzwerk funktioniert! Hast die Chance leider vertan bei uns weiterhin eine gute Zeit zu geniessen! Schade eigentlich! Und Zeny hat Recht, der Lernprozess ist auf jeden Fall gegeben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!