Wegen "Benutzeranfrage" gebannt

  • #11

    Graf M Christo 🙈

    ....so wie es aussieht ja.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #12

    ich geh nicht davon aus das dich irgendwer gemeldet hat ....ich meine das geht innerhalb eines clans nicht mit dem melden, erst dann wenn dieser aus dem clan geworfen wurde bzw gegangen ist und man ihn dann noch mal im Verlauf des clanchats anklickt......zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht mit einem Mitglied das ich mal melden wollte.....

    Ob man wegen einer Meldung gleich gebannt wird? ! Man kann nixht mal den Grund der Meldung erläutern und ein 2. Kann ihn nicht mehr melden steht immer Spieler wurde bereits gemeldet!

    .... hast du vll versucht auf irgendeine Weise deine Gems und dein Gold ohne echtes Geld aufzubessern?🙃 Das könnte ich mir am ehesten vorstellen🤔..... Vll auxh durch zufall bzw auf eine falsche Seite geklickt? 😨Ansonsten denke ich nixht das sc gleich so reagieren würde ....die wollen ja schliesslich Geld mit dir verdienen......

    Ich würde sagen schreib den Support an warte etwas ab deinstallier Vll 1x neu...... und ansonsten musst du wohl einen neuen Account anmelden.....😓

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #13

    Ah ist schon in ordnung. Dann binn ich halt gebannt. Ich war kein großer Fan von Clash Royale. Ich spiele lieber Clash of Clans.

    Ich will nur wissen, wer mich gemeldet hat.


    Ich muss nicht den Support anschreiben


    Lg

    Jeder lernt durch Fehler und kann durch diese sein Leben verbessern

  • #14

    Ich habe auch kein Gold oder sowas geholt. Ich habe auch nichts eingekauft


    Aber kann mir jemand erklären, was "Benutzeranfrage" bedeutet?

    Jeder lernt durch Fehler und kann durch diese sein Leben verbessern

  • #15

    Mich wundert es, dass man im Spiel überhaupt kommentarlos gebannt werden kann. Wusste bis gerade eben nicht mal, dass es da überhaupt ein Bannsystem gibt...


    Wenn das den Tatsachen entsprechen sollte, dann müsste hier dringend nachgebessert werden - zumindest die Möglichkeit eine Begründung zu erhalten und dem entgegenwirken zu können.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #16

    Ja, da bin ich voll und ganz bei Dir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!