Wegen "Benutzeranfrage" gebannt

  • #21

    Wow hab sowas auch noch nie gehört, also perma banns gibt es normalerweise nur wenn man Leute wirklich aufs übelste beleidigt , da gab es zB so ein Fall wo ein Spieler in einem Offi Turnier einen anderen non stop beleidigt hat, der wurde daraufhin perma gebannt obwohl der 5500+ Trophäen hatte, also da macht Supercell dann auch keinen Unterschied ob du 1000 oder 5000 Trophies hast. Ein weiterer Permagrund wäre wenn man sich Juwelen über Drittanbieter holt, hab schon öfters gelesen dass einige sich so einen Bann einkassiert haben.

  • #24

    Ja das geht. Für permanent Bann reicht es aus wenn man im Clan fragt "darf ich deinen Account pushen" oder "ich pushe Accounts bitte melden" auch reicht es aus wenn man ein replay teilt indem man den Gegner beleidigt etc. Das sind alles Gründe die vorübergehend oder dauerhaft gebannt werden und auch so in der AGB wiederzufinden sind.

  • #25

    Was bedeutet überhaupt Benutzeranfrage?

    Jeder lernt durch Fehler und kann durch diese sein Leben verbessern

    2 Mal editiert, zuletzt von Uitzo ()

  • #28

    Hier habe ich einen Screenshot von der Anzeige, die mich blockiert. Das ist allerdings keine Clash-Royale Grafik. Ich habe diesen Stil auch in anderen Apps gesehen🤔

    Jeder lernt durch Fehler und kann durch diese sein Leben verbessern

  • #29

    Google Play vll? .... bzw. Überhaupt wenn man versucht ne App zu öffnen und zb. Keine Internetverbindung hat dann erscheint dieser Typ von Grafik auch ....🤔 auf meinem samsung


    Ich hab von sowas wenig Ahnung aber sieht nicht so aus als wenn das unbedingt bin supercell kommt....

  • #30

    Hi Uitzo ,

    was ist den da nun vorgefallen? Das passiert doch nicht ohne einen Grund.


    Hat der Support dir schon geantwortet?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!