Wegen "Benutzeranfrage" gebannt

  • #31

    Vielleicht liegt es auch nicht an Clash Royale. Vielleicht wurde ich sogar gehackt! Mich verwundert es sehr, dass das keine CR. Grafik ist, die in dieser Anzeige steckt. Ich weis es einfach nicht. Wie gesagt ich sehe Grafiken mit dem gleichen Aussehen auch in anderen Apps. Tja dann werde ich das Spiel nicht mehr spielen. Dann hat es das Spiel vermasselt!

    Jeder lernt durch Fehler und kann durch diese sein Leben verbessern

  • #32

    Ich spiele kein CR. mehr. Schon eher CoC. Da alles sowieso vorbei ist und ich mich wenig mit CR. befasse, sehe ich keinen Sinn darin, den Support anzuschreiben.

    Jeder lernt durch Fehler und kann durch diese sein Leben verbessern

  • #34

    Ich habe mich allerdings erschreckt, als ich dieses Fenster sah, wo "Benutzeranfrage" stand. Daher habe ich diesen Thread geöffnet, um herauszufinden, was da los ist und was "Benutzeranfrage" bedeutet

    Jeder lernt durch Fehler und kann durch diese sein Leben verbessern

  • #37

    Könnt ihr denn damit was anfangen? 🤔.... ich bin jetzt noch planloser als vorher 😂🤣😅😁🤗

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #38

    Dragon Rainbow anschreiben! Er kann dir bestimmt die betreffenden Programme nennen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!