Magic Archer - Shop Zufall??

  • #11

    ....jetzt weisst du wie es mir geht wenn ich an einem Schuhladen vorbei gehe.... 👟👠👡👢🛍😍😍😍😍

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #12

    Leute bitte bitte spart euch die 40.000 bis der Archer n Buff bekomm hat. Seine hitbox ist so klein, der packt nichtma n Grabstein weil er an den Skeletten vorbei schießt...

  • #17

    Ist auch klar das ein Feuerball den Archer killt. Beide Karten kosten 4 Elex, da ist es in Ordnung das der Feuerball den Archer killt. Oder willst du das SC den Archer wieder buffed, sodass die Karte OP ist und dann die den Archer wieder nerfen und dann unspielbar ist?

  • #19

    und dazu muss ich leider sagen, genau da finde ich schon wieder das Problem an der Karte. Viel wirbel um die Karte und dann wird sie Ihrem Status nicht wirklich gerecht. Sie ist einfach viel zu anfällig habe leider mehr von Ihr erwartet.

    Viele Karten passen gar nicht zum Seltenheitsgrad der angegeben wurde. Der Magier hätte ich locker als Epische Karte durchgehen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!