Alles anzeigenIch hab den Magic Archer im Shop gehabt aber hatte leider nicht genug Gold um ihn zu kaufen
....jetzt weisst du wie es mir geht wenn ich an einem Schuhladen vorbei gehe.... 👟👠👡👢🛍😍😍😍😍
Alles anzeigenIch hab den Magic Archer im Shop gehabt aber hatte leider nicht genug Gold um ihn zu kaufen
....jetzt weisst du wie es mir geht wenn ich an einem Schuhladen vorbei gehe.... 👟👠👡👢🛍😍😍😍😍
Alles anzeigenDer Archer wird keinen Buff bekommen der ist schon gut. Absolute Skill Karte
Er wird einen Buff bekommen! Seine Leben werden stärker gemacht. Er wird zurzeit von einem Feuerball geonehittet. Das wird Supercell buffen
Alles anzeigenEr wird einen Buff bekommen! Seine Leben werden stärker gemacht. Er wird zurzeit von einem Feuerball geonehittet. Das wird Supercell buffen
Ist auch klar das ein Feuerball den Archer killt. Beide Karten kosten 4 Elex, da ist es in Ordnung das der Feuerball den Archer killt. Oder willst du das SC den Archer wieder buffed, sodass die Karte OP ist und dann die den Archer wieder nerfen und dann unspielbar ist?
Alles anzeigen....jetzt weisst du wie es mir geht wenn ich an einem Schuhladen vorbei gehe.... 👟👠👡👢🛍😍😍😍😍
Gibt es da auch Legendäre zu kaufen?
Alles anzeigenDie Karte ist nicht wirklich OP aber auch nicht total schlecht, ist halt eine ziemlich gebalanced Karte, ist aber keine Allrounder Karte, man muss sie also schon in sehr spezifischen Decks spielen, wie zB beim neuen Log Bait Deck
Also haben muss man die Karte denk ich mal nicht
und dazu muss ich leider sagen, genau da finde ich schon wieder das Problem an der Karte. Viel wirbel um die Karte und dann wird sie Ihrem Status nicht wirklich gerecht. Sie ist einfach viel zu anfällig habe leider mehr von Ihr erwartet.
Viele Karten passen gar nicht zum Seltenheitsgrad der angegeben wurde. Der Magier hätte ich locker als Epische Karte durchgehen können.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.