Arena 11/12 Deck

  • #3

    Ist eigentlich gut zusammen gestellt. Könnte mir aber vorstellen das Tornado und Henker für Arena 11 oder 12 mit einem Upgrade mehr deine Siegchancen um einiges erhöhen. Und niemals vergessen es gibt keine Sieggarantie wenn der Gegner dein Deck kontert bzw. das Gegendeck besitzt. Man kann jede Karte ausschalten ;)

  • #5

    das ist die typische.... 'wann knack ich die 4000' Runde.. .. irgendwie geht es komischerweise jedem so !

    Das wird nicht an deinem deck liegen

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    Ach das kenne ich 😂... Und ich hasse es... Ich hab in solchen Phasen schon viel ausprobiert... hier vielleicht lieber Lakaien, da lieber der Feuerball, oder ganz radikal mit Funki, aber nach spätestens zwei Tagen war ich dann wieder bei meinem alten Deck, einfach weil ich es vermisst habe.


    Mir geht es dann immer so, dass ich dann spiele, dann kommt da zum Beispiel so ein Ballon mit Fledermäusen und Magier angelaufen/geflogen, und in dem Moment denke ich: Da Rakete drauf... das wärs jetzt... Aber statt der Rakete hab ich ja jetzt den Funki drin... blöd.

    Und so tausche ich wieder zurück, und kurz darauf hab ich wieder das Deck, das ich schon seit Monaten kenne und liebe. Und ich merke: Das Deck ist super, ich hatte einfach nen schlechten Tag.


    Und dann ist alles wieder gut und ich spiele weiter bis zum nächsten Tiefpunkt, wo dann alles wieder neu losgeht...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #8

    ....der Text hätte von mir stammen können aber 1zu1

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!