Clan stellt sich vor - Nebel Clash - #9PRULL2Q

  • #1

    Hey! Schön das du den Weg hierhin gefunden hast! Ich habe einen eigenen Clan namens Nebel Clash gegründet! Warum habe ich diesen Clan gegründet? Ganz einfach! Ich will einfach Mal meine eigene "Mannschaft" aufbauen, und es mir Spaß macht sowas zu besitzen. Für mich spielt die Clantruhe eigentlich nicht die größte Rolle, sondern der Zusammenhalt, die Höflichkeit und die Aktivität! Ich habe hier die Regeln zusammengefasst:


    •Du musst höflich und friedlich mit den anderen umgehen!


    •Du musst aktiv sein!


    •Du musst für die Clantruhe mindestens 15 Kronen sammeln!


    Das waren so ein paar Regeln!


    Wenn du Interesse an dem Clan gefunden hast, kannst du gerne jetzt beitreten!


    Link zum Beitreten: https://link.clashroyale.com/i…3kh7kba3&platform=android


    Name: Nebel Clash

    Kürzel: #9PRULL2Q

    Einmal editiert, zuletzt von Melone ()

  • #2

    Hallo!

    Gute Clanvorstellung! Leider aber im falschen Bereich :/

    Könntest du das bitte nächstes mal bei Clan stellt sich vor posten? Danke!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Da du bereits eine Clanvorstellung im Thread gemacht hast, bekommst du diese Fehlermeldung. Demzufolge schließe ich die alte Vorstellung mal...lass das aber nicht zur Gewohnheit werden.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!