• Servus.....

    Du suchst noch einen Aktiven Clan und hast Bock auf Kommunikation mit deinen Clanmitgkiedern, dann bist du bei uns richtig!


    Verlangt wird.....

    - Beteiligung an der Clantruhe

    - deinen Kameraden helfen indem du Spendest.


    Angeboten wird dir.....

    - WhatsApp Gruppe

    - Website von unserem Clan (The Expendables #2RP82QVO)

    - Wöchentliche Verkündung vom Clanführer

    - Interne Challenges wo man befördert werden kann

    - Interne Gruppenchallenges (beim Erreichen werden Turniere stattfinden)

    - Wöchentliche Statistiken des Clans

    - Galerie mit Bildern und Videos (Chestopenings)

    - Und diverse andere Aktivitäten


    Hast du Bock auf uns.....

    - Clanname: The Expendables

    - Clankürzel: #2RP82QVO

    - Website: https://crtheexpendables.jimdo.com

    - Aktuell 5 frei Plätze


    Wir freuen uns auf deinen Besuch✌️

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir mal unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82

    Die 10er Truhe ist kein Problem. Der Clan besteht schon seit über 1,5 Jahren und läuft prima.

    fordern tun wir auch nicht viel. Mindestens 20 Kronen am WE holen oder abmelden wenn man mal nicht kann.

    Eine WA-Gruppe haben wir auch da.


    Gruß,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • Hi Clashy!👋 😊


    Es gibt derzeit noch freie Plätz in unserem Clan!


    Wir würden uns freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!


    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 45 Members!


    Wir schaffen jedes Wochenende 10/10 Truhen.


    Bei uns hat jedes Mitglied bei der Clantruhe 20 Pflichtkronen zu holen. Da bei uns die Truhe eigentlich Samstags schon voll ist, haben wir die Regel, dass Freitags von allen schon 10/20 Kronen geholt werden, um sicherzustellen, dass alle was abbekommen und sich aktiv beteiligen! 😊😉


    Du bist aktiv dabei und spendefreudig?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Servus.....

    Du suchst noch einen Aktiven Clan und hast Bock auf Kommunikation mit deinen Clanmitgkiedern, dann bist du bei uns richtig!


    Verlangt wird.....

    - einfach Aktiv zu sein

    - deinen Kameraden helfen indem du Spendest.


    Angeboten wird dir.....

    - WhatsApp Gruppe

    - Website von unserem Clan (The Expendables #2RP82QVO)

    - Wöchentliche Verkündung vom Clanführer

    - Interne Challenges wo man befördert werden kann

    - Interne Gruppenchallenges (beim Erreichen werden Turniere stattfinden)

    - Wöchentliche Statistiken des Clans

    - Galerie mit Bildern und Videos (Chestopenings)

    - Und diverse andere Aktivitäten


    Hast du Bock auf uns.....

    - Clanname: The Expendables

    - Clankürzel: #2RP82QVO

    - Website: https://crtheexpendables.jimdo.com

    - Aktuell 5 freie Plätze


    Reichen deine Trophäen nicht um bei uns einzutreten? Kein Problem! Schreibe ins Gästebuch der Website und wir beheben das Problem.


    Wir freuen uns auf deinen Besuch✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen