Hi, suche Clan

  • #1

    Hallöchen,


    ich suche einen aktiven Clan. Habe 1187 Pokale, aber auch nur, weil ich kaum Solokaempfe mache. Mein letzter Beitrag zur Clantruhe (die heute bendet wurde) waren knapp 300, die davor ueber 300. Bin aus meinem alten Clan raus, weil die kaum was zur Truhe beigetragen haben. Vielleicht gibt es ja einen Clan, der aktiver ist, d.h. wenigstens 8/10 Truhen waeren schon ganz nett.

  • #2

    Hi , wir sind der Clan Just4fun, bei uns sind Anfänger wie auch Fortgeschritte immer herzlich willkommen ! Der Spaß zu zocken steht bei uns im Vordergrund ! Sicher wollen wir auch weiter kommen , es werden reichlich Karten gespendet und die wöchentliche Clan True haben wir auch immer 5 von 10 bis 6 von 10 !

    Schau einfach mal rein !

    Clankürzel #8LYRRGOP

    Gruß Waxe

  • #3

    Hallo sk1tt,


    schau doch mal bei den District Clans vorbei. Wir sind ein Clanverband aus drei Clans und die 10/10 ist bei uns sicher. Schau dir doch mal unsere Forum-Vorstellung an und bei Interesse auch auf unserer Webseite vorbei.


    Wenn dir das alles zusagt, kannst du dich auf der Webseite unten bewerben.

  • #4

    Hi sk1tt ,

    wir hätten noch einen Platz frei bei uns.

    Falls du noch nicht den richtigen Clan für dich gefunden hast, dann schaue mal bei uns vorbei.

    Wir sind der Clan Germanenherz.

    Würde mich freuen von dir zu hören.

    LG

  • #6

    Wenn du noch auf der Suche bist ,kannst du es bei uns versuchen. Unser Clan heißt F.A.L.S.E.

    Bei uns hätte dir sicher gefallen . Und unsere Leute sind sehr nett. wenn du uns suchst musst du nur auf Österreich umstellen :)

    Sonst viel Spaß beim Spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Tagt ()

  • #7

    Hallo :)
    Vielleicht bist du ja schon gut untergekommen, falls nicht, kannst du ja gerne mal zu uns kommen :) wir suchen derzeitig wieder verstärkt nach aktiven Mitspielern damit wir (derzeitig 29) zukünftig die 10er Clankiste wieder locker aus dem Ärmel schütteln :)

    Flammenwüste wüstet wieder:!:

    Clashen,
    Kämpfen,
    Kronen Sammeln!

    ClanKürzel: #Q88GYL


  • #8

    Hallo,


    Iron Skull sucht genau dich. Spaß steht im Vordergrund, gemeinsam wollen wir die Clantruhe schaffen.


    #98LOYG2J


    Wir warten auf dich.


    Mike

  • #9

    Hey,


    du kannst gerne zu uns kommen. Wir suchen zur Zeit aktive Spieler und haben trotz der geringen Mitglieder (momentan 22) meist gute Ergebnisse bei der Clantruhe. Letztens waren es z.B. 10/10.


    Hier ein paar Bilder damit du dir ein Bild von unserem Clan machen kannst.



    LG Ttotal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!