Was muss man Einstellen das nur Anführer und Vizeanführer rausschmeißen und befördern dürfen

  • #1

    Hallo ,

    Bei uns im Clan hat ein Älterster einen Arbeitskollegen von mir einfach rausgeschmissen !

    Ich bin selber Vize , dachte Beförderung und Rauswurf geht nur vom Vize oder Anführer !

    Clan Einstellungen :

    Typ : Ofen

    Benötige Trofäen : 800

    Region : Deutschland

  • #2

    Das kann man leider nicht einstellen, du kannst die Ältesten dann degradieren oder sie gar nicht erst zu Ältesten machen. Den Kollegen kannst du wieder einladen;)

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #5

    vll einfach symbolisch das man zum clan so 'wirklich' dazu gehört.....im Gegensatz zum 'einfachen' Mitglied.. ...

    was unterscheidet denn einen Vize vom Ältesten?!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    ein Vize kann befördern und älteste degradieren oder befördern, sowie Clan Einstellungen verändern und Clan Nachrichten schreiben. Ein ältester kann "nur" kicken und Anfragen annehmen

  • #7

    Eigentlich ist es doch egal ob ältester oder Vize wenn man seinen Spaß in einem Clan hat wenn ältester oder Vize dann erst nach vertrauen und Leistung so ist es bei uns

  • #10

    Genau!


    Es bedarf vorher der Absprache!

    Außer es liegt ein grober claninterner Regelverstoss vor!


    Wenn nicht, dann ist dein Ältester fehl am Platze.

    ABER:

    Rede mit ihm, einen Fehler macht aber jeder mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!