FaZe 1st Turnier + Bracket

  • #1

    Hey Leute!

    Ich werde am Donnerstag Abend um 20Uhr ein Turnier+Bracket hosten. Zuerst wird ein 50 Spieler Turnier gespielt und die besten 4 kommen in das bracket mit upper und lower bracket. Jedes Spiel ist dann ein Bo3 und das Finale ist ein Bo5.

    Wer Interesse hat (und einen Trophäenrekord von 4000 hat) schreibt mir eine DM auf Line oder Discord (lineID: fazetr discord: FaZeTR#0391 ) mit seinem Ingame Namen dann erhält ihr das Passwort 1h vor Start.


    Falls alles gut klappt und es euch Spass macht werden mehr Turniere folgen (evtl. mit kleinem Preisgeld)

  • #2

    Ich schaue mal ob es klappt, dann mach ich mit

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Ja aber der aus dem upper bracket hat ein Vorteil im Finale er muss nur ein bo5 gewinnen während der aus dem lower bracket im Finale 2 bo5 gewinnen muss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!