Ich suche einen Clan

  • #1

    Ich bin ein aktiver Spieler der für die clantruhe versucht alles zu geben. Ich spende auch immer wenn jemand eine Anfrage stellt spende ich sofort, wenn mir die Karten zur Verfügung stehen.







    PS : ich freue mich schon auf deinen Clan;)

  • #2

    Willkommen:!:

    Zu uns!

    🔴Unser Clan heißt Team Hakai und wir sind ein gut Organisierter und aktiver Clan.

    🔴Unseren Clan gibt es erst seit kurzem und wir sind jetzt schon 20 Membern..

    🔴Wir besitzen auch ein ESports Team das freiwillig ist,dadurch ist der Clan entstanden!Der Clan ist momentan ab 3k Pokale mit Ausnahmen.

    🔴kontakt/Insta:dixxel0 /Line id:dixxel00 twitch:dixxel0

    🔴Täglich kommen immer mehr Leute rein!Kommt schnell bevor der Clan voll ist Wir besitzen auch eine Messenger Gruppe wo auch Regeln drinnstehen und wo wir kommunizieren können

    🔴ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ALLES!

    Ich freue mich über jedliche Art von unterstützung:D

  • #3

    moin, weiss nich ob du schon n clan hast aber wenn du willst komm zu uns .. 35-40 aktive leute und der rest is wechselhaft .. 37.000 clantrophäen .. meld dich bei interesse bei uns.

    Clankürzel: #8VYR28U

    Name ist: 248erHuStLaZ

    hab auch nen Thread in den gildenvorstellungen.


    Gruß HaZeL

  • #4

    hallo und guten Morgen, bei uns ist noch ein Platz frei, freundlicher Umgang im chat und clan truhe immer 10/10. Schau einfach mal vorbei

    #8880020Q

    #Royale Kings 2

    Freu mich

  • #9

    Hallo schau doch mal bei Maxiniklas vorbei

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #10

    Servus alle zusammen.....

    Ihr sucht noch einen Aktiven Clan und habt Bock auf Kommunikation mit euren Clanmitgkiedern, dann seid ihr bei uns richtig!


    Verlangt wird.....

    - Beteiligung an der Clantruhe

    - euren Kameraden helfen indem ihr Spendet.


    Angeboten wird euch......

    - WhatsApp Gruppe

    - Website von unserem Clan (The Expendables #2RP82QVO)

    - Wöchentliche Verkündung vom Clanführer

    - Interne Challenges wo man befördert werden kann

    - Interne Gruppenchallenges (beim Erreichen werden Turniere stattfinden)

    - Wöchentliche Statistiken des Clans

    - Und diverse andere Aktivitäten


    Habt ihr Bock auf uns.....

    - Clanname: The Expendables

    - Clankürzel: #2RP82QVO

    - Website: https://crtheexpendables.jimdo.com

    - Aktuell 5 frei Plätze


    Wir freuen uns auf euren Besuch✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!