Der Mumpen ist hier irgendwo

  • #1

    Hallo,

    da möchte ich doch gleich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.

    Ich bin der Mumpenfloh und 25 Jahre alt also ein 1/4 Jahrhundert klingt schon etwas alter oder?

    Naja nichts desdotrotz spiele bzw suchte ich das Spiel Clash Royale oder wie das heißt.


    Ich habe vor knapp 3wochen angefangen und bin mit meiner Familie in einem gemeinsamen Clan

    und bereits lvl 6 und Arena lvl 4 ich hoffe das ich doch etwas höher komme aber momentan weiß der Teufel warum komme ich einfach nicht in Arena lvl5.


    Solltet ihr fragen haben einfach her damit.

    Achso ich komme aus dem Harz und bin später der Liebe wegen nach Deutschlands flächengrößter Stadt gezogen (Salzgitter)

    Bin stolzer Papa von einer 4 Jährigen Tochter.


    Liebe Grüße

    euer Mumpenfloh

  • #2

    Moin Moin und herzlich willkommen 😃...ich bin auch stolze Mama einer 4 Jährigen 😁

    Na dann viel Spass im Forum!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #10

    ...schön wäre es wenn mein Mann noch 25 wäre.....jung und knackig....haahhhhhh... d

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!