2 aktive Spieler suchen Clan

  • #1

    Hallo,


    nachdem unser eigener Clan nicht wächst suchen wir eine neue Herausforderung.


    Spieler 1 3100 Trophäen und Level 10

    Spieler 2 2600 Trophäen und Level 9


    Wir wechseln nur gemeinsam, spenden gerne und schaffen ca. 50+ für die Clantruhe.


    Grüße IronMike

  • #3

    moin Ironmike,

    dann doch mal schnell mit euch in German Galaxy 3;)...

    Kämpft euch gemeinsam die Karriereleiter hoch und findet euch ganz schnell in einer aktiven, freundlichen Clash-Gemeinschaft wieder:thumbup:

    Unsere Clanvorstellung hier im Forum kann dir sicherlich einen ersten Eindruck von unserem Haufen verschaffen^^

    Bei Fragen kannst du dich gerne melden..

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Hallo IronMike , wir sind der aufstrebende Clan Just4fun , derzeit 45 Mitglieder ( ca. 30 Aktive Spieler ) !

    Bei uns ist der Spaß zu zocken im Vordergrund, keine Zwänge für Wöchentliche Clantrue etc. !

    Sicher Karten spenden/anfordern erwünscht, schließlich wollen wir ja auch weiter kommen!

    Clantrue haben wir immer 6-8 von 10 !

    Unsere besten Spieler haben um die 4000 Trophäen dann 3900 , 3800 usw. !

    Wir haben auch Anfänger in unseren Reihen!

    Einfach mal bei uns reinschauen , Clankürzel #8LYRRGOP

  • #6

    Hallo kommt doch in unseren Clan Armybrothers wir sind zur Zeit auf Suche nach activen Members von euren Pokalen her würdet ihr gut reinpassen

  • #8

    moin, weiss nich ob du schon n clan hast aber wenn du willst komm zu uns .. 35-40 aktive leute und der rest is wechselhaft .. 37.000 clantrophäen .. meld dich bei interesse bei uns.

    Clankürzel: #8VYR28U

    Name ist: 248erHuStLaZ

    hab auch nen Thread in den gildenvorstellungen.

    Wegen dem 2600er müsste ich trophäen runterstellen aber wenn ihr loyal seid mach ich das gerne


    Gruß HaZeL



    P.S.: Clantruhe immer 10

  • #9

    Hey komm mit in den Clan wird bestimmt lustig #9RLVUURG

    Sind noch relativ am Anfang

    2 gute aktive Spieler können wir gut gebrauchen 🤓

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!