Was ist euer Sieg-Serien-Rekord im Duo Kampf?

  • #11

    ....zählt ihr das mit? Oder kann man das irgendwo sonst sehen ? .... bisher hat mich das nicht wirklich interessiert 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #12

    Meiner liegt bei 14 mit einem Clankameraden... Das waren noch die guten alten Zeiten als ich noch nicht die 4000 geknackt hatte und mein Partner noch bei 3400 unterwegs war... Heute haben wir beide 400 Pokale mehr, läuft nicht mehr wirklich...


    In letzter Zeit ist für mich schon ne Siegesserie von drei ein großer Erfolg...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #13

    glaube ich sage es mal so: Anscheinend bin ich ein echter Loser im duo 😂

    Ich glaube ich sage ?5? hintereinander? Keine Ahnung, jedenfalls echt mickrig km Vergleich zu 50+

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #14

    Tja... Es muss eben Duo-Loser wie dich und mich geben um solche Serien zu ermöglichen 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #16

    Dann sind wir ja mit meinen Kollegen ja richtige Pros weiß einer ob jemand irgendwelche 2vs2 Turniere veranstaltet würden das gerne nochmal auf die probe stellen

  • #19

    Das freut mich :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!