Suche Top200 und ü30 clan...

  • #1

    Hallo,

    Komme aus BW und suche nen aktiven deutschen Clan in den Top200.


    Bin aktiv und spiele seit Ende 2016.


    Bei der Clantruhe hole ich weit mehr als 50...

    -> bei meinem bisherigen clan bin ich Vize und seit langem dabei (mind. 12 Monate). Keine Lust auf clanhopping :)


    Status (Vize, Ältester) ist mir wurscht .Der neue Clan sollte schon einigermassen professionell sein... (also whatsapp zum austausch, regeln, ambitionenm aktiv gesteuert, etc).


    Grüße Rafael

    Einmal editiert, zuletzt von Raffzahn ()

  • #2

    Was erwartest du den von einem einigermaßen professionellen Clan, Events? Turniere? bestimmte regeln?

  • #4

    wir haben zwar kein Whatsapp da wir alles ingame beschprechen aber solche Regeln sind denke mal bei jedem Clan vorhanden aber wir sind auch eher entspanter Push Clan Kein druck, Kein zwang.

  • #6

    Nein wenn du 0 Kronen hast ist natürlich ohne abmelden kick die Leute die über 50 Kronen holen werden ältester also haben die sozusagen eine 2 Chance wenn die nächste Woche 0 haben ohne Abmeldung degradiere ich bloß nächste Woche dann aber bei 0 ist Kick.

  • #10

    Wir haben bloß ein Clan in dem sind noch paar plätze frei.

    Unsere Aktuelles Ziel ist DE 200.

    Wir sammeln zurzeit bloß aktive Leute (wenn geht die über 4000 sind) und Pushen ende jeden Monats neue Clan Rekorde.

    Aber kein Druck, kein Zwang wie gesagt sind bloß am entspannen und mit der Zeit gehen die Clan Pokis passiv hoch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!