• #12

    Age of Empires 2 hab ich damals auch gespielt wie ein blöder - wie war der Cheat nochmal... "howdoyouturnthison" kann das sein? :D

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #13

    Das ging aber doch nur im Singleplayer .... ich glaube so war der, ja... schon 20 Jahre her ;)

  • #14

    Joa ich hab das nur im Singleplayer gespielt :D

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #16

    Joa da hast du bestimmt recht - ich glaub da hab' ich echt was verpasst :D Ich war da damals 10Jahre alt oder so als es raus kam und ich das gespielt habe...

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!